Mein Konto
    Deborah Rock
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Deborah Rock
    • Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

      Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

      9. Mai 2019 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Rob Letterman
      Besetzung: Ryan Reynolds, Justice Smith, Kathryn Newton
      Originaltitel: Pokémon Detective Pikachu
      Tim (Justice Smith) arbeitet als Versicherungsvertreter und erhält die Nachricht, dass sein Vater, ein seit jeher pflichtbewusster und hochdekorierter Polizist, verstorben sei. Tim muss sich nun darum kümmern, den Haushalt seines Vaters aufzulösen, und macht sich kurzerhand auf den Weg nach Ryme City, einer Metropole, in der Menschen und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein letzter Job

      Ein letzter Job

      25. April 2019 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: James Marsh
      Besetzung: Michael Caine, Tom Courtenay, Jim Broadbent
      Originaltitel: King Of Thieves
      Seine Kumpanen sitzen im Gefängnis, seine Ehefrau ist bereits tot und sein Alltag ist voller Trott und ohne Überraschungen: Brian Reader (Michael Caine) ist dennoch nicht bereit, in den Ruhestand zu gehen. Ein letztes Ding will er noch drehen, auch weil er sich und allen anderen beweisen will, dass er es immer noch drauf hat. Doch Brian will ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Sparrow

      Red Sparrow

      1. März 2018 | 2 Std. 21 Min. | Spionage, Thriller
      Regie: Francis Lawrence
      Besetzung: Jennifer Lawrence, Joel Edgerton, Matthias Schoenaerts
      Russland während der Putin-Administrative: Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) ist eine disziplinierte und zu allem entschlossene Primaballerina, die nach einer Verletzung ihren Beruf nicht mehr ausüben kann. Um auch weiterhin für ihre Mutter sorgen zu können, nimmt sie das lukrative Angebot an, sich im Red-Sparrow-Programm der russischen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peter Hase

      Peter Hase

      22. März 2018 | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Will Gluck
      Besetzung: Christoph Maria Herbst, James Corden, Domhnall Gleeson
      Originaltitel: Peter Rabbit
      Der quirlige Hase Peter (Stimme im Original: James Corden / deutsche Stimme: Christoph Maria Herbst) ist ebenso rebellisch wie charmant und hält nicht sonderlich viel davon, Regeln zu befolgen. Entsprechend hat das Langohr meist nur Unfug im Sinn, womit es regelmäßig für gehöriges Chaos sorgt. Besonders davon betroffen ist der Gemüsegarten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paddington 2

      Paddington 2

      23. November 2017 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Paul King
      Besetzung: Elyas M'Barek, Ben Whishaw, Hugh Bonneville
      Er trägt Schlapphut, Dufflecoat und ist ziemlich behaart: Der liebenswerte Bär Paddington (Stimme im Original: Ben Whishaw / deutsche Stimme: Elyas M'Barek) hat bei Mr. und Mrs. Brown (Hugh Bonneville, Sally Hawkins) sowie deren Kindern Judy (Madeleine Harris) und Jonathan (Samuel Joslin) ein Zuhause gefunden und sich mittlerweile auch in der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Romans - Dämonen der Vergangenheit

      Romans - Dämonen der Vergangenheit

      27. Juni 2019 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Ludwig Shammasian, Paul Shammasian
      Besetzung: Orlando Bloom, Janet Montgomery, Charlie Creed-Miles
      Originaltitel: Retaliation
      Malky (Orlando Bloom) ist Abrissarbeiter. Er kehrt in seine Heimatstadt zurück, weil er dort beim Abriss der lokalen Kirche helfen soll. Dieser Job konfrontiert ihn mit seiner Vergangenheit. In dieser Kirche nämlich wurde Malky, inzwischen in seinen Dreißigern, als Junge von einem Priester sexuell missbraucht. Das Trauma wirkt bis heute. Der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killer's Bodyguard

      Killer's Bodyguard

      31. August 2017 | 1 Std. 58 Min. | Action, Komödie
      Regie: Patrick Hughes (II)
      Besetzung: Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Gary Oldman
      Originaltitel: The Hitman's Bodyguard
      Michael Bryce (Ryan Reynolds) ist der weltbeste Sicherheitsagent und Personenschützer und wird als solcher ausgerechnet dafür engagiert, den berühmt-berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) zu beschützen. Kincaid soll im Austausch für die Freilassung seiner Frau Sonia (Salma Hayek) vor dem internationalen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top