Mein Konto
    Salli Richardson-Whitfield
    Entdecke die besten Filme und Serien von Salli Richardson-Whitfield
    1. Eureka - Die geheime Stadt
      1

      Eureka - Die geheime Stadt

      Job : Schauspielerin, Regisseur
      User-Wertung
      3,7
      Die idyllische Kleinstadt Eureka an der Westküste der USA verbirgt ein mysteriöses Geheimnis: Die amerikanische Regierung hat als Geheimprojekt nach dem Zweiten Weltkrieg dort seit Jahren ihre ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Black Dynamite
      2

      Black Dynamite

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Ein saucooler Schnüffler ist er, und bei den Damen sehr beliebt: „Black Dynamite“ (Michael Jai White). Doch die Untaten von „The Man“ lassen auch ihn nicht kalt. Der Gangster vertickt Drogen an Waisenhauskinder und raubt mit seinem gepanschten Gesöff Dynamites Freunden die Manneskraft. Als er auch noch Blacks Bruder Jimmy tötet, ist das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  I Am Legend
      3

      I Am Legend

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Robert Neville (Will Smith) ist der letzte lebende Mensch, nachdem ein vermeintliches Wundermittel nahezu die gesamte Menschheit ausgelöscht hat. Der Großteil der Infizierten ist gestorben, eine Minderheit zu lichtscheuen, instinktgesteuerten Kreaturen mutiert. Robert lebt nun also im verlassenen New York, bei ihm nur sein sein treuer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top