Mein Konto
    Mena Massoud
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mena Massoud
    • The Royal Treatment

      The Royal Treatment

      20. Januar 2022 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Rick Jacobson
      Besetzung: Laura Marano, Mena Massoud, Chelsie Preston-Crayford
      Isabella (Laura Marano) führt ihren eigenen Salon und hat keine Angst, ihre Meinung zu sagen, während Prinz Thomas (Mena Massoud) sein eigenes Land führt und im Begriff ist, eher aus Pflicht als aus Liebe zu heiraten. Als Izzy und ihre Stylistenkolleg*innen die einmalige Chance bekommen, die königliche Hochzeit zu frisieren, lernen sie und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aladdin

      Aladdin

      23. Mai 2019 | 2 Std. 09 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Regie: Guy Ritchie
      Besetzung: Will Smith, Mena Massoud, Naomi Scott
      Der Straßendieb Aladdin (Mena Massoud) macht am liebsten mit seinem Affen Abu die Straßen von Agrabah unsicher. Auf den Basaren der Stadt ist kein noch so wertvoll aussehender Gegenstand vor ihm sicher. Doch er möchte dieses Leben als kleiner Gauner gerne hinter sich lassen, da er der festen Überzeugung ist, zu etwas Größerem bestimmt zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Strange But True - Dunkle Geheimnisse

      Strange But True - Dunkle Geheimnisse

      5. November 2020 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Rowan Athale
      Besetzung: Nick Robinson, Amy Ryan, Greg Kinnear
      Originaltitel: Strange But True
      Es war ein schwerer Schock für seine Angehörigen, als Ronnie (Connor Jessup) ums Leben kam. Fünf Jahre später ist zwar schon Gras über die Sache gewachsen, doch Ronnies Familie wird von der Vergangenheit heimgesucht, als seine damalige Freundin Melissa (Margaret Qualley) vor der Tür steht. Denn sie ist nicht nur schwanger, sondern behauptet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Ryan

      Jack Ryan

      2018 - 2023 | Action, Spionage, Thriller
      Creator: Carlton Cuse, Graham Roland
      Besetzung: John Krasinski, Wendell Pierce, Abbie Cornish
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top