Mein Konto
    Bernard Dheran
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bernard Dheran
    • Die Damen lassen bitten

      Die Damen lassen bitten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Gilles Grangier, Georges Lautner
      Besetzung: Bernard Blier, Louis de Funès, Mireille Darc
      Originaltitel: Les Bons vivants
      Zweiteilige Komödie über die Wirrungen sexueller Freuden. Der Bordellbesitzer Charles Labergerie (Bernard Blier) ist untröstlich über die gesetzliche Änderung, die im Frankreich des Jahres 1946 sein Geschäft für illegal erklärt. Jetzt muss er sein Etablissement schließen, überlässt die Rote Laterne des Hauses aber noch seiner ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Panther wird gehetzt

      Der Panther wird gehetzt

      6. Mai 1960 | 1 Std. 49 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Claude Sautet
      Besetzung: Lino Ventura, Jean-Paul Belmondo, Sandra Milo
      Originaltitel: Classe tous risques
      Weil er in Italien von der Polizei gejagt wird, will ein Gangster mit seiner Familie nach Frankreich fliehen. Doch dabei muss er merken, dass ihm seine alten Kumpels nicht mehr wohlgesonnen sind. Nur ein mysteriöser Fremde unterstützt ihn scheinbar...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Katja - Die ungekrönte Kaiserin

      Katja - Die ungekrönte Kaiserin

      15. November 2023 | 1 Std. 31 Min. | Historie, Romanze
      Regie: Robert Siodmak
      Besetzung: Romy Schneider, Curd Jürgens, Pierre Blanchar
      Originaltitel: Katia
      Zar Alexander II. ist verheiratet, doch als er ein Mädcheninternat besucht, verliebt er sich auf den ersten Blick in Prinzessin Katja. Die beiden können ihre Gefühle füreinander nicht unterdrücken und beginnen eine leidenschaftliche Affäre. Gerüchte machen die Runde und der Zar sieht sich gezwungen, Katja wegzuschicken. Doch als ein Attentat ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Christine

      Christine

      19. Dezember 1958 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Pierre Gaspard-Huit
      Besetzung: Alain Delon, Romy Schneider, Micheline Presle
      Wien im Jahr 1906. Franz Lobheiner (Alain Delon) und die junge Christine Weiring (Romy Schneider) treffen das erste Mal aufeinander und für die beiden ist es sofort Liebe auf den ersten Blick. Jedoch ist Franz nicht ganz ehrlich zu der schönen Christine, denn hinter ihrem Rücken trifft er sich außerdem noch mit der verheirateten Baronin von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das große Manöver

      Das große Manöver

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: René Clair
      Besetzung: Michèle Morgan, Gérard Philipe, Jacques François
      Originaltitel: Les Grandes manoeuvres
      Erster Weltkrieg: Der Frauenschwarm Leutnant Armand de la Verne (Gérard Philipe) wettet mit seinen Kameraden, dass er jede Frau für sich gewinnen kann. Die Soldaten wählen mit Marie-Louise Rivière (Michèle Morgan) eine schwierige Partie aus. Die geschiedene Frau lässt sich nicht so einfach rumkriegen, aber Armand setzt alles daran, sie zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schönen der Nacht

      Die Schönen der Nacht

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: René Clair
      Besetzung: Gérard Philipe, Gina Lollobrigida, Raymond Bussières
      Originaltitel: Les Belles de nuit
      Claude (Gérard Philipe) arbeitet als Musiklehrer. Sein Traum, einmal selbst ein großer Musiker zu werden, rückt aber immer weiter in die Ferne, während das Alltagsleben nur von Lärm und Geldsorgen geplagt ist. Claude zieht sich deshalb immer mehr in seine Träume zurück, wo er in einer besseren Welt leben kann...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top