Mein Konto
    Harry Groener
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Harry Groener
    • Oppenheimer

      Oppenheimer

      20. Juli 2023 | 3 Std. 01 Min. | Biopic, Historie, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Cillian Murphy, Emily Blunt, Matt Damon
      In einer Anhörung über seinen Widerspruch gegen die Entziehung seiner Sicherheitsfreigabe blickt der Physiker Julius Robert Oppenheimer (Cillian Murphy) zurück: Auf seine Anfänge, sein Privatleben und vor allem auf die Zeit, als ihm während des Zweiten Weltkriegs die wissenschaftliche Leitung des Manhattan-Projekts übertragen wird. Im Los ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Cure For Wellness

      A Cure For Wellness

      23. Februar 2017 | 2 Std. 27 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: Gore Verbinski
      Besetzung: Dane DeHaan, Jason Isaacs, Mia Goth
      Weil der CEO der Firma, in der er arbeitet, viel zu lange in einem Wellness-Center in den Schweizer Alpen verweilt, macht sich der ehrgeizige junge Angestellte Mr. Lockhart (Dane DeHaan) auf nach Europa, um seinen Chef Mr. Pembroke (Harry Groener) zurückzuholen. Dort angekommen, stellt er bald fest, dass die Einrichtung nicht der idyllische Heiltempel ist, als der sie sich nach außen hin darstellt.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • About Schmidt

      About Schmidt

      27. Februar 2003 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alexander Payne
      Besetzung: Jack Nicholson, Kathy Bates, Hope Davis
      Warren Schmidt (Jack Nicholson) wird als Versicherungsvertreter in Pension geschickt. Als auch noch seine Frau Helen (June Squibb) stirbt, droht er völlig zu verwahrlosen, denn mit dem Rentnerdasein kommt Schmidt überhaupt nicht zurecht. Die Zeit erscheint ihm nutzlos, weil er keine Aufgabe mehr hat. Mit seiner erwachsenen Tochter kommt es zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Road to Perdition

      Road to Perdition

      5. September 2002 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Sam Mendes
      Besetzung: Tom Hanks, Tyler Hoechlin, Paul Newman
      Chicago der 30er Jahre: Michael Sullivan (Tom Hanks) führt ein Doppelleben: Auf der einen Seite ist er der treusorgende Familienvater, auf der anderen Seite der loyale Killer des Mafia-Bosses Rooney (Paul Newman). Als Michaels Sohn Michael Jr. (Tyler Hoechlin) zufällig Augenzeuge eines Mordes wird, an dem sein Vater beteiligt ist, will Rooneys ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top