Mein Konto
    Ian Brown
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ian Brown
    • Alien TV

      Alien TV

      2020 | Animation, Komödie, Familie
      Creator: Jennifer Daley
      Besetzung: John Cleland, Rupert Degas, Kyle Dooley
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angel Has Fallen

      Angel Has Fallen

      29. August 2019 | 2 Std. 01 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ric Roman Waugh
      Besetzung: Gerard Butler, Morgan Freeman, Nick Nolte
      Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat seine ganze Karriere damit verbracht, sein Leben in den Dienst von US-Präsidenten zu stellen und diese zu beschützen - koste es, was es wolle. Zweimal musste er bereits an seine Grenzen gehen, um die Pläne kompromissloser Terroristen zu durchkreuzen und die Welt zu retten. Doch nun gerät er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Küssen bis zum Happy End

      Küssen bis zum Happy End

      24. März 2020 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Jeffrey Hornaday
      Besetzung: Sarah Hyland, Matt Prokop, Sasha Pieterse
      Originaltitel: Geek Charming
      Die 16-jährige Highschool-Diva Dylan Schoenfield (Sarah Hyland) ist reich, schön und über alle Maßen egozentrisch. Obwohl viele sie deshalb nicht ausstehen können, ist sie auf jede einzelne dieser Eigenschaften stolz. Josh Rosen (Matt Prokop) ist dagegen eher bescheiden. Der aufstrebende Cineast möchte an einem Filmfestival teilnehmen und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top