Mein Konto
    Tom Carey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tom Carey
    • Das Feld der Ehre - Passchendaele

      Das Feld der Ehre - Passchendaele

      15. Juli 2010 | 1 Std. 54 Min. | Romanze, Krieg
      Regie: Paul Gross
      Besetzung: Paul Gross, Caroline Dhavernas, Joe Dinicol
      Originaltitel: Passchendaele
      Flandern 1917: Der Kanadier Michael Dunne hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an der Westfront durchlitten. Kälte, Schlamm, Nässe und Todesangst waren seine ständigen Begleiter im Gefecht. Nach einem besonders schweren Angriff wird er verletzt in die Heimat zurück geschickt. Doch der Friede währt für Dunne nicht lange. Als der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Champ

      The Champ

      28. Januar 2010 | 1 Std. 52 Min. | Drama
      Regie: Rod Lurie
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Josh Hartnett, Kathryn Morris
      Originaltitel: Resurrecting the Champ
      Erik Kernan (Josh Hartnett) will nicht mehr 3. Sportreporter der Denver Times sein, er will endlich in der journalistischen Oberliga spielen. Seine Chance ist da, als er auf einen heruntergekommenen Mann (Samuel L. Jackson) trifft. Der alte Mann präsentiert sich ihm als "Battling Bob Satterfield" - ein längst totgeglaubter Box-Champion, der den ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man 2

      Spider-Man 2

      8. Juli 2004 | 2 Std. 07 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Alfred Molina
      Zwei Jahre sind vergangen, seit Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane (Kirsten Dunst) abweisen musste. Er hat sich für ein Leben als Superheld entschieden, und da ist eben kein Platz für eine Beziehung. Um genau zu sein, ist da kaum Platz für irgendetwas anderes als für "Spider-Man"-Missionen, weswegen Peters Leben von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Moonlight Mile

      Moonlight Mile

      3. April 2003 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Brad Silberling
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Dustin Hoffman, Holly Hunter
      1973, eine Kleinstadt im US-Bundesstaat Massachusetts: In einem Restaurant streitet sich ein Paar. Die Auseinandersetzung eskaliert und schließlich fällt ein Schuss. Zwar überlebt die Ehefrau des Schützen die Attacke - doch kommen dabei die Tochter (Careena Melia) des Immobilienmaklers Ben Floss (Dustin Hoffman) und seiner Frau Jojo (Susan ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top