Mein Konto
    Claire Foy
    Jobs Schauspielerin , Ausführender Produzent
    Vollständiger Name

    Claire Elizabeth Foy

    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 16. April 1984
    Alter
    40 Jahre alt
    16
    Karrierejahre
    34
    gedrehte Filme oder Serien
    All Of Us Strangers Trailer DF

    Filmografie

    All Of Us Strangers
    All Of Us Strangers
    8. Februar 2024
    The Crown
    The Crown
    9. November 2022
    Die Aussprache
    Die Aussprache
    9. Februar 2023
    A Very British Scandal
    A Very British Scandal
    29. Dezember 2021
    My Son
    My Son
    10. März 2022
    Verschwörung
    Verschwörung
    22. November 2018
    Unsane - Ausgeliefert
    Unsane - Ausgeliefert
    29. März 2018

    Bild

    News

    Das 5-Sterne-Meisterwerk startet in 2 Tagen im Kino: Trailer zu "All Of Us Stranger" – schon jetzt einer der besten Filme 2024!
    News - Videos
    Nur wenige Filme erlangen in der FILMSTARTS-Kritik die Höchstnote. Doch nach Yorgos Lanthimos' „Poor Things“ startet am…
    Dienstag, 6. Februar 2024
    Schon jetzt einer der besten Filme 2024: Deutscher Trailer zum starbesetzten Meisterwerk "All Of Us Strangers"
    News - Videos
    Es dauert noch ein wenig, bis „All Of Us Strangers“ in die Kinos kommt. Wir von FILMSTARTS wissen bereits, dass es sich…
    Mittwoch, 29. November 2023
    Back to Top