Mein FILMSTARTS
Marvel's The Punisher
Marvel's The Punisher
facebookTweet
Creator: Steve Lightfoot, Steve Lightfoot (2017) | USA | 53 Minuten
In Produktion
Drama
Krimi
Action
User-Wertung
4,1 80 Wertungen - 4 Kritiken
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Der Ex-Elitesoldat Frank Castle (Jon Bernthal), der als Punisher in der New Yorker Unterwelt aufräumte, ist untergetaucht. Während die Welt ihn für tot hält, beseitigt er die letzten Beteiligten eines blutig eskalierten Drogendeals, in dessen Kreuzfeuer seine Frau und seine beiden Kinder ihr Leben ließen. Doch kurz nach seiner Rückkehr nach New York verdichten sich die Hinweise darauf, dass der Tod seiner Familie kein bloßes zufälliges Unglück war und hinter der Sache weit mehr als nur ein geplatzter Drogenhandel stand. Mit der Hilfe des ehemaligen NSA-Analysten David Lieberman (Ebon Moss-Bachrach) versucht Frank, die wahren Drahtzieher hinter dem brutalen Anschlag ausfindig zu machen, um grausame Rache zu üben. Dabei muss er sich einmal mehr seiner traumatischen Vergangenheit stellen.

Serienadaption der gleichnamigen Marvel-Comicreihe.
1
Staffel
13
Episoden
64
Fans
Jon Bernthal
Rolle: Frank Castle / Punisher
Ebon Moss-Bachrach
Rolle: David Lieberman
Ben Barnes
Rolle: Billy Russo
Amber Rose Revah
Rolle: Dinah Madani
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Marvel's The Punisher Trailer (3) DF
Marvel's The Punisher Trailer DF 2:19
Marvel's The Punisher Trailer DF
Marvel's The Punisher Teaser (2) OV 0:30
Marvel's The Punisher Teaser (2) OV
Marvel's The Punisher Trailer OV 2:19
Marvel's The Punisher Trailer OV
Zeige die neuesten Videos
Nach der 2. Staffel "Luke Cage" könnte für Rosario Dawson im Netflix-Marvel-Universum Schluss sein
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 29. Mai 2018

Nach der 2. Staffel "Luke Cage" könnte für Rosario Dawson im Netflix-Marvel-Universum Schluss sein

Rosario Dawson hat offenbar ihr Soll für die „Defenders“-Serien von Marvel und Netflix erfüllt: Wenn wir die jüngsten Äußerungen...
"Lucifer", "Grey's Anatomy", "Arrow" und Co.: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 16. Mai 2018

"Lucifer", "Grey's Anatomy", "Arrow" und Co.: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

Ist für eure Lieblingsserie Schluss oder könnt ihr euch auf weitere neue Folgen freuen? Wir liefern euch die Antwort in unserer...
Nicht jeder Nutzer ist gleich viel wert: So könnt ihr dafür sorgen, dass Netflix eure Lieblingsserie(n) nicht absetzt
NEWS - Serien im TV
Sonntag, 1. April 2018

Nicht jeder Nutzer ist gleich viel wert: So könnt ihr dafür sorgen, dass Netflix eure Lieblingsserie(n) nicht absetzt

Man könnte ja meinen, dass es schon helfen würde, seine Lieblingsserie(n) einfach rauf und runter zu schauen, um Netflix...
"The Punisher": Drei neue Darsteller und ihre Rollen für die 2. Staffel bekanntgegeben
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 27. Februar 2018

"The Punisher": Drei neue Darsteller und ihre Rollen für die 2. Staffel bekanntgegeben

„The Punisher“ geht bei Netflix in die zweite Runde. Nun hat Marvel drei neue Darsteller für die Serie angekündigt - und...
29 News zu dieser Serie

User-Kritiken

Marius P.
Marius P.

User folgen Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 30.11.17

Emotionen, Action, Spannung und ein cooler Frank Castle. Ich habe die 13 Folgen genossen - erwähnen sollte man jedoch trotzdem, dass es ab circa der 4 Folge erst richtig spannend wird. Davor wird der Habdlungsrahmen erst aufgebaut.

Kein_Gast
Kein_Gast

User folgen Lies die 15 Kritiken

4,0stark
Veröffentlicht am 09.01.18

Kurzkritik: Aller Anfang ist schwer: Die ersten 5 Folgen nehmen sich sehr viel Zeit - das ist zuweilen weder besonders Spannend noch macht es wirklich Spaß - dann aber wird man für seine Geduld belohnt. Die restlichen 8 Episoden reißen einen förmlich mit in einen Strudel voll Gewalt und Nervenkitzel. Das Ganze mündet schließlich in einem beinharten Showdown und macht Laune auf Staffel Nummer Zwei. Her damit! Fazit: Nach gemächlichem Start wird... Mehr erfahren

Bruce W.
Bruce W.

User folgen 1 Follower Lies die 47 Kritiken

3,5gut
Veröffentlicht am 22.11.17

Nach der großartigen Porträtierung des Charakters in Daredevil Staffel 2, war es nur eine Frage der Zeit bis Frank Castle alias der Punisher seinen eigenen Serien-Ableger spendiert bekommt. Und während die ersten Trailer noch auf eine etwas Klischee-beladene Serie mit primären Fokus auf die Actioneinlagen vermuten ließ, so ist das Endprodukt doch vielseitiger ausgefallen. Gleich der Anfang der ersten Episode macht klar, dass Castle noch nicht die... Mehr erfahren

Jochen W.
Jochen W.

User folgen 1 Follower Lies die 4 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 20.11.17 - Mehr zu Marvel's The Punisher - Staffel 1

Sehr gute Umsetzung. Sehr blutig. Bin gespannt, wie Staffel 2 weiter geht und sich ins MCU integriert.

4 User-Kritiken

Die Reaktion der Fans

  • Frank F.
    Defender Serien waren bis jetzt fast alle gut ,nur Jessica Jones habe ich mir nicht gegeben mag den Schauspieler mal sehen
  • Chris M.
    "The Walking Dead"-Shane Jon Bernthal als der Punisher? Klingt gut... werde ich mir wohl mal geben.
  • Klaudia G.
    Er hatte bei Daredevil schon seinen Auftritt als Punisher. War richtig gut :)
  • Konsolero
    die serie ist einfach super.. vor allem die letzten 3 folgen waren der hammer !!!eine 2 staffel wäre perfekt!
Kommentare anzeigen
Back to Top