Mein Konto
    The Bletchley Circle
    The Bletchley Circle
    In Produktion
    läuft seit 2012 | 60 min | Drama, Krimi, Thriller
    Creator: Guy Burt
    Besetzung: Anna Maxwell Martin, Rachael Stirling, Sophie Rundle
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Vier Frauen (Anna Maxwell Martin, Sophie Rundle, Julie Graham und Rachael Stirling) haben im Zweiten Weltkrieg gemeinsam daran mitgearbeitet, die Codes der Deutschen zu knacken. 1952 tun sie sich wieder zusammen - dieses Mal, um einen Serienkiller zu schnappen, der der Polizei stets einen Schritt voraus zu sein scheint...

    2 Staffeln
    7 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen
    Rachael Stirling
    Rolle: Millie
    Sophie Rundle
    Rolle: Lucy
    Julie Graham
    Rolle: Jean
    Faye Marsay
    Rolle: Lizzie

    Die neuesten Videos

    The Bletchley Circle Trailer DF 1:28
    The Bletchley Circle Trailer DF
    458 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Bletchley Circle
    • Bilder The Bletchley Circle
    • Bilder The Bletchley Circle
    • Bilder The Bletchley Circle
    • Bilder The Bletchley Circle
    • Bilder The Bletchley Circle

    User-Kritik

    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    115 Follower 670 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2022
    Sehr schön ausdekorierte Kriminalserie. Angenehm zu sehen und nicht zu flach (schön wird das Rollenbild von Mann und Frau Anfang der 50er Jahre verarbeitet). Origineller Plot und gute Schauspieler. Es wäre noch ein halber * mehr drin gewesen, wäre S1E3 am Ende nicht so unlogisch. Das hat dramatisch rein gar nichts gebracht. Merkwürdig.
    Back to Top