Mein FILMSTARTS
    Taxi Brooklyn
    Taxi Brooklyn
    Abgesetzt
    2014 / 43min / Drama, Krimi, Action
    Originaltitel Taxi : Brooklyn
    Mit Chyler Leigh, Jacky Ido, Jennifer Esposito
    Produktionsland Frankreich
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eine Verfolgungsjagd endet für die taffe New Yorker Polizistin Caitlin „Cat“ Sullivan (Chyler Leigh) nicht sonderlich erfolgreich. Die gejagten Bankräuber können entkommen und zurück bleibt lediglich der französische Taxifahrer Leo Romba (Jacky Ido), der allerdings seine Unschuld beteuert, da er von einem der Gangster in die Rolle des Fluchtwagenfahrers gezwungen wurde. Zu allem Überfluss wird Cat aufgrund der bei ihrem rücksichtslosen Fahren entstandenen Schäden der Führerschein entzogen. Da sie jedoch dringend einen fahrbaren Untersatz benötigt, um die geflohenen Verbrecher zur Strecke zu bringen, überredet sie Leo dazu, sie im Gegenzug für seine Freiheit in den nächsten Tagen herumzukutschieren. Dabei steht er ihr jedoch nicht nur mit seinen Fahrkünsten, sondern auch mit seiner Menschenkenntnis zur Seite. So hilft er ihr schließlich auch, als sie heimlich auf eigene Faust weiter in dem ungelösten Fall um den Tod ihres Vaters ermittelt, der ebenfalls Polizist war und ein Jahr zuvor erschossen wurde.

    Lose basierend auf der französischen Action-Komödie „Taxi“ aus dem Jahr 1998.
    1
    Staffel
    12
    Episoden
    1
    Fan
    Zur Staffel 1
    Chyler Leigh
    Rolle: Caitlyn Sullivan
    Jacky Ido
    Rolle: Leo Romba
    Jennifer Esposito
    Rolle: Dr Monica Peña
    Ally Walker
    Rolle: Frankie Sullivan
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top