Mein FILMSTARTS
    Blue Exorcist
    Blue Exorcist
    Beendet
    2011 / 26min / Komödie, Fantasy, Action, Animation
    Originaltitel Ao no Ekusoshisuto
    Mit Jun Fukuyama, Kana Hanazawa, Eri Kitamura
    Produktionsland Japan
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Rin Okinawa scheint ein gewöhnlicher Junge zu sein, der einfach nur etwas zu wild und ständig auf Ärger aus ist. 15 Jahre lang wird er von dem berühmten Exorzisten Shirou Fujimoto in einem Kloster großgezogen, bis eines Tages herauskommt, dass Rin in Wirklichkeit alles andere als normal, sondern der Sohn des leibhaftigen Satans ist. Seine Kräfte wurde mithilfe eines Schwertes versiegelt, doch das wird langsam brüchig. Als der Teufel deshalb wieder auf ihn aufmerksam wird und sein Mentor Shirou von Dämonen getötet wird, beschließt Rin, sich nicht einfach seinem diabolischen Schicksal zu ergeben. Er tritt, genau wie sein Bruder Yukio vor ihm, der True Cross Academy bei und lässt sich dort zu einem Exorzisten ausbilden. In seinem Kampf gegen das Böse kommen ihm seine dämonischen Kräfte gar nicht so ungelegen...
    2
    Staffeln
    37
    Episoden
    Zur Staffel 2
    Jun Fukuyama
    Rolle: Yukio Okumura
    Kana Hanazawa
    Rolle: Moriyama Shiemi
    Eri Kitamura
    Eri Kitamura
    Rolle: Izumo Kamiki
    Kōji Yusa
    Rolle: Renzô Shima
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top