Mein FILMSTARTS
Die Legende von Korra
Die Legende von Korra
facebookTweet
Originaltitel The Legend of Korra
Creator: Michael Dante DiMartino, Bryan Konietzko (2012) | USA | 24 Minuten
Beendet
Abenteuer
Tragikomödie
Fantasy
Action
User-Wertung
3,6 20 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Korra ist ein Avatar und muss Republic City vor der Geheimorganisation der Equalists verteidigen. Sie setzen die Elemente der Natur zu ihrem Zwecke ein...
4
Staffeln
12
Episoden
18
Fans
Janet Varney
Rolle: Korra
David Faustino
Rolle: Mako
P.J. Byrne
Rolle: Bolin
Seychelle Gabriel
Rolle: Asami Sato
Zeige die komplette Besetzung

User-Kritik

Bjoerg
Bjoerg

User folgen 10 Follower Lies die 26 Kritiken

4,5hervorragend
Veröffentlicht am 16.06.13

Als riesiger Avatar-Fan hatte ich natürlich anfangs riesige Zweifel und vermisste die alten Charaktere. Als Voraussetzung für die Existenz von Korra ist Aangs Tod, was einen schon gleich zu Beginn einen bitteren Beigeschmack hinterlässt. Aber schon ab der 2. Episode ist man komplett in der Serie drin. Einerseits natürlich mit vielen Anspielungen auf die alte Serie ('My Cabbage Corp.!'), andererseits ein oft unabhängiges Spin-Off, dass vielen neue... Mehr erfahren

1 User-Kritik

Wo kann ich diese Serie schauen?

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top