Mein Konto
    Sense8
    Sense8
    Beendet
    2015 - 2018 | 50 min | Drama, Fantasy, Sci-Fi
    Besetzung: Doona Bae, Jamie Clayton, Tina Desai
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,7 152 Wertungen, 14 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Acht einander fremde Menschen aus unterschiedlichen Teilen der Erde sind eines Tages plötzlich mental miteinander verbunden. Zu ihnen gehören der amerikanische Polizist Will (Brian J. Smith), die isländische DJane Riley (Tuppence Middleton), die koreanische Geschäftsfrau Sun (Bae Doona), die indische Apothekerin Kala (Tina Desai), der homosexuelle, mexikanische Schauspieler Lito (Miguel Ángel Silvestre), der deutsche Einbrecher Wolfgang (Max Riemelt), die transsexuelle, amerikanische Bloggerin Nomi (Jamie Clayton) sowie Capheus (1. Staffel: Aml Ameen, 2. Staffel: Toby Onwumere), ein gutmütiger Busfahrer aus Kenia. Was einer von ihnen erlebt und empfindet, fühlen auch die anderen. So können sie, obwohl Hunderte Meilen voneinander entfernt, miteinander kommunizieren, als wären sie am selben Ort. Dabei hat jeder Einzelne auch Zugang zu den Geheimnissen sowie den Fähigkeiten und Kenntnissen der anderen. Während sie sich mit diesem neuen Zustand erst noch arrangieren müssen, versuchen sie mehr über die Hintergründe ihrer mysteriösen Verbindung und deren Bedeutung für die Zukunft der Menschheit herauszufinden. Dabei bekommen sie Unterstützung vom geheimnisvollen Jonas (Naveen Andrews), der mehr über die Vorkommnisse zu wissen scheint. Gleichzeitig setzt jedoch eine skrupellose Organisation, die die acht so genannten Sensates als Bedrohung einstuft, alles daran, sie zur Strecke zu bringen.

    2 Staffeln
    24 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Tina Desai
    Rolle: Kala Dandekar
    Tuppence Middleton
    Rolle: Riley Blue
    Max Mauff
    Rolle: Felix
    Sylvester McCoy
    Rolle: Old Man of Hoy
    Klarer Hinweis in "Matrix 4: Resurrections": Spielt diese Serie wirklich im selben Universum wie der Sci-Fi-Kracher?
    News - Im Kino

    Klarer Hinweis in "Matrix 4: Resurrections": Spielt diese Serie wirklich im selben Universum wie der Sci-Fi-Kracher?

    „Matrix Resurrections“ steckt voller Querverweise, die sich aber nicht nur auf die ersten drei Filme der beliebten Science-Fiction-Saga…
    Donnerstag, 30. Dezember 2021
    Netflix-Serie "Curon": Deswegen kommt euch Anna-Darstellerin Valeria Bilello so bekannt vor
    News - Serien im TV

    Netflix-Serie "Curon": Deswegen kommt euch Anna-Darstellerin Valeria Bilello so bekannt vor

    Vielen Fans des Netflix-Hits „Curon“ dürfte Valeria Bilello in der Rolle von Mutter Anna sehr bekannt vorkommen. Schuld…
    Montag, 15. Juni 2020
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Die 30 besten Serien des Jahres 2018
    News - Serien im TV

    Die 30 besten Serien des Jahres 2018

    2018 neigt sich dem Ende entgegen. Das haben wir in der FILMSTARTS-Redaktion zum Anlass genommen, um auch im Serienbereich…
    Samstag, 29. Dezember 2018

    Die neuesten Videos

    Sense8: Das Serienfinale - Trailer OmU 2:01
    Sense8: Das Serienfinale - Trailer OmU
    1.233 Wiedergaben
    Sense8 | Finale Special First Look 1:49
    Sense8 | Finale Special First Look
    1.698 Wiedergaben
    Sense8 - staffel 2 Trailer (4) OV 1:17
    Sense8 - staffel 2 Trailer (4) OV
    1.019 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Sense8
    • Bilder Sense8
    • Bilder Sense8

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Rosario D.
    Rosario D.

    9 Follower 48 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 16. März 2019
    Was will man nich dazu sagen? Es ist eine der besten Serien überhaupt. Durchweg super Schauspieler und Spannung. Manchmal Zuviel Esoterik und unnötige Sexszenen .
    nimbus1234
    nimbus1234

    11 Follower 64 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 20. Mai 2023
    Einfach magisch. So vielseitig mit tollen Schauspielern. Eine Story die sehr intelligent überlegt ist. Vielleicht nicht für jeden, wer aber auf fiktive esoterische Lebensgeschichten steht ist hier genau richtig
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 4. August 2018
    ich liebe diese Serie. warum muss sie so früh enden. die haben das so genial gemacht. so tolle Schauspieler und Charaktere
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 27. Juli 2018
    Ich gebe 9 von 10 Einer der besten Serien bisher War alles vertreten Die Sexszen bisschen zu viel aber sonst gefiel es mir super Wäre das Ende besser gestaltet und hätte man mehr von jeder einzelnen Person nochmal gezeigt oder wie es in der Zukunft dann aussieht dann wäre das ne 10 geworden Diese Serie könnte für mich weiter gehen 5 Staffeln mehr und mir würde nie langweilig werden Beste Serie Ich habe mich hinziehen lassen, alles ...
    Mehr erfahren
    screener
    screener

    2 Follower 16 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 7. Juni 2015
    Hammer! Hab sie in 2 Tagen durchgezogen (Netflix sei dank). Absoluter Trip. Das wars schon mit meiner Kritik, So ist das eben wenn alles perfekt ist. xD
    Back to Top