Mein Konto
    Reckless (2013)
    Reckless (2013)
    Pilot
    läuft seit 2013 | 42 min | Drama, Thriller
    Creator: Chris Black
    Besetzung: Patrick Fugit, Parminder Nagra, Naveen Andrews
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein junger Amerikaner durchlebt die Hölle an Emotionen, als seine Frau in Übersee gekidnappt wird. Um seine Frau zu retten, beschließt er einen heiklen Schritt zu gehen -  er engagiert einen professionellen Söldner, der diese Art von Problemen zu lösen weiß. Doch die Situation ist gefährlicher und weitreichender als angenommen. Es geht um viel mehr als persönliche Fehden, sondern um politische Intrigen, gefährliche Allianzen und der Umgang mit den eigenen Gefühlen...

    1 Episode
    Patrick Fugit
    Rolle: David
    Parminder Nagra
    Rolle: Susan
    Ashton Holmes
    Rolle: Wyatt Bickford
    Eloise Mumford
    Rolle: Sarah
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top