Mein Konto
    Power
    Power
    Beendet
    2014 - 2020 | 52 min | Drama, Gericht
    Besetzung: Omari Hardwick, Lela Loren, Joseph Sikora
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,7 29 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    James „Ghost“ St. Patrick (Omari Hardwick) ist der erfolgreiche Besitzer eines angesagten New Yorker Nachtclubs, in dem sich die Reichen und Schönen der Stadt vergnügen. Was diese jedoch nicht ahnen, ist, dass Ghost ein geheimes Doppelleben als Kopf eines Drogendealernetzwerks führt. Mit dem Erfolg seines erst kürzlich geöffneten Clubs hofft er allerdings darauf, endlich ein durch und durch rechtschaffener Geschäftsmann zu werden und seine kriminelle Laufbahn hinter sich zu lassen. Doch der Ausstieg ist alles andere als einfach. Mit dem Versuch, seinen dubiosen Machenschaften zu entfliehen, bringt er jene, mit denen er sein Drogenimperium aufgebaut hat – allen voran seinen Partner und Freund Tommy (Joseph Sikora) – allmählich gegen sich auf und damit bald auch sein eigenes Leben in Gefahr...

    6 Staffeln
    63 Episoden
    Omari Hardwick
    Rolle: James "Ghost" St. Patrick
    50 Cent
    Rolle: Kanan
    Jerry Ferrara
    Rolle: Joe Proctor
    Sung Kang
    Rolle: John Mak
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    "Power": 50 Cent droht mit Ausstieg aus der Starz-Serie
    News - Serien im TV

    "Power": 50 Cent droht mit Ausstieg aus der Starz-Serie

    Die Kriminalserie „Power“ erhält gute Kritiken, hinter den Kulissen geht es allerdings gerade turbulent zu. Nun drohte Darsteller…
    Dienstag, 1. August 2017

    Die neuesten Videos

    Power - staffel 6 Trailer (2) OV 1:00
    Power - staffel 6 Trailer (2) OV
    625 Wiedergaben
    Power - staffel 6 Trailer OV 1:52
    Power - staffel 6 Trailer OV
    1.384 Wiedergaben
    Power - staffel 5 Trailer OV 1:35
    Power - staffel 5 Trailer OV
    783 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Power
    • Bilder Power
    • Bilder Power
    • Bilder Power
    • Bilder Power
    • Bilder Power
    • Bilder Power
    • Bilder Power
    • Bilder Power

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Tanja H
    Tanja H

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 4. September 2019
    Perfekt!! Nach langem mal wieder eine tolle Serie gesehen, finde die Geschichte toll erzählt freu mich schon sehr auf die 6 staffel!!
    Anne M.
    Anne M.

    1 Follower 10 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2017
    bis Staffel 4 schon gesehen. ich liebe diese Sendung es passiert jede Menge womit man nie rechnen würde viel Leidenschaft Herzschmerz, alles dabei. 👍👍👍👍
    Nicole K.
    Nicole K.

    3 Follower 23 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Juni 2018
    Nicht absetzen nööööö also ich fand die super , keine Zombies oder Vampire endlich auch mal was für Leute die auf sowas stehen Clubs , RMB, Kartell macht und selbstverständlich auch mit den Rappern die man gut findet oder fand 50 cent gibt es viel zu wenig in die Richtung. Schade.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 28. November 2017
    Oh man die beste serie mit den krankesten twist und turns
    wer sie sich entgehen lässt, oh man ist scheiße dumm. haha
    schaut euch sie an.
    Back to Top