Mein Konto
    Pennies from Heaven
    Pennies from Heaven
    Beendet
    1978 | 75 min | Drama
    Creator: Dennis Potter
    Produktionsland Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Arthur hat ein besonderes Verhältnis zur Musik und in seinem Kopf hört er die großartigsten Melodien. Dumm nur, dass ihm niemand vertraut und er seine Stücke somit nicht verkaufen kann. In seiner Fantasie krempelt er die Enttäuschungen in seinem Leben regelmäßig in grandiose Musical-Nummern um, um nicht verrückt zu werden. Eines Tages trifft er auf Eileen. Doch nachdem sie von ihm schwanger geworden ist, rennt sie aus Furcht weg. Arthur lässt alles stehen und liegen und macht sich auf den Weg Eileen zurückzugewinnen - auch wenn es das Schicksal ihm nicht einfach macht...

    1 Staffel
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Pennies from Heaven
    Back to Top