Mein Konto
    Granite Flats
    Granite Flats
    Beendet
    2013 - 2015 | 52 min | Drama
    Besetzung: Jonathan Morgan Heit, Richard Gunn, Charlie Plummer
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im Jahr 1962 ziehen die kürzlich verwitwete Beth und ihr Sohn Arthir nach Granite Flars in Colorado. Doch in der Stadt herrscht erdrückende Angst, denn kurz zuvor gab es in einer nahegelegenen Militär-Station eine große Explosion und nun haben die Einwohner Angst vor den Folgen, denn niemand weiß, was dort wirklich vorgefallen ist! Als dann noch geheimnisvolle Männer in dunklen Anzügen anreisen, wird die Situation noch mysteriöser...

    3 Staffeln
    Jonathan Morgan Heit
    Rolle: Arthur Milligan
    Peter Murnik
    Rolle: Hershel Jenkins
    David Naughton
    Rolle: Dr. Millard Whittison
    Tom Wright
    Rolle: Ezekiel Scott
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top