Mein FILMSTARTS
    The Five
    The Five
    Beendet
    2016 / 45min / Drama, Krimi
    Mit Tom Cullen (III), O. T. Fagbenle, Lee Ingleby
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer DVD
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Mit zwölf Jahren war Danny (Freedom Doran) mit seinen besten Freunden Mark (Aedan Duckworth), Pru (Megan Bradley) und Slade (Billy Kennedy) zusammen im Park spielen. Marks fünfjähriger Bruder Jesse wollte auch dabei sein, doch ging er den Älteren so auf die Nerven, dass sie den Jungen ärgerten und vertrieben. Noch am selben Tag verschwindet dieser spurlos. Als der Serienkiller Jacob Marosi (Rade Serbedzija) behauptet, auch Jesse auf dem Gewissen zu haben, geben dessen verzweifelte Eltern Julie (Geraldine James) und Alan (Michael Maloney) jede Hoffnung auf. 20 Jahre später ist Danny (jetzt: O.T. Fagbenle) Polizist und erfährt eines Tages, dass an einem Tatort seltsame DNA-Spuren gefunden wurden: Sie stammen von Jesse. Überzeugt davon, dass Marks kleiner Bruder noch immer leben muss, ruft er seine alten Freunde (jetzt: Tom Cullen, Sarah Solemani und Lee Ingleby) wieder zusammen. Gemeinsam wollen sie das Geheimnis lüften und Jesse wiederfinden.
    1
    Staffel
    10
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Tom Cullen (III)
    Rolle: Mark Wells
    O. T. Fagbenle
    Rolle: Danny Kenwood
    Lee Ingleby
    Rolle: Slade
    Sarah Solemani
    Rolle: Pru Carew
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    The Five Trailer (2) OV 0:40
    The Five Trailer (2) OV

    User-Kritik

    Michael S.
    Michael S.

    User folgen 10 Follower Lies die 365 Kritiken

    4,5
    Während am Anfang alles noch nach einer recht gewöhnlichen Polizeiserie mit etwas besseren visuellen Stilmitteln aussieht, überrascht "The Five" nach kurzer Zeit mit unerwarteten Erzählsträngen. Der Fokus liegt längst nicht nur auf den offiziellen Ermittlungsarbeiten, sondern auch auf den privaten Nachforschungen und Geheimnissen der vier Freunde, von denen sich jeder in mindestens eine Unannehmlichkeit verstrickt hat. ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top