Mein Konto
    Good Behavior (2016)
    Good Behavior (2016)
    Abgesetzt
    2016 - 2017 | 60 min | Drama, Thriller
    Besetzung: Michelle Dockery, Juan Diego Botto, Terry Kinney
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Letty Dobesh (Michelle Dockery) ist eine Diebin und Betrügerin, deren Leben stets nur eine falsche Bewegung oder eine schlechte Entscheidung von der Implosion entfernt ist. Doch genau so mag sie es. Frisch aus dem Gefängnis entlassen, versucht sie nun allerdings erstmal, sich einfach nur über Wasser zu halten. Doch als sie mit anhört, wie ein Auftragskiller angeheuert wird, um die Frau eines zwielichtigen Mannes zu töten, nimmt sie sich vor, den Job zu vereiteln. Doch damit setzt sie bald ihr eigenes Leben aufs Spiel. Je näher sie dem charmanten Killer kommt, desto mehr verfangen sich beide in einem gefährlichen Netz aus Lügen und Verführung.

    2 Staffeln
    19 Episoden
    Michelle Dockery
    Rolle: Letty Raines
    Juan Diego Botto
    Rolle: Javier Pereira
    Terry Kinney
    Rolle: Christian Woodhill
    Laura Bell Bundy
    Rolle: Carin
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017

    Die neuesten Videos

    Good Behavior (2016) - staffel 2 Trailer OV 1:39
    Good Behavior (2016) - staffel 2 Trailer OV
    72 Wiedergaben
    Good Behavior (2016) Trailer OV 2:00
    Good Behavior (2016) Trailer OV
    858 Wiedergaben
    Good Behavior (2016) Trailer (2) OV 0:58
    Good Behavior (2016) Trailer (2) OV
    97 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Good Behavior (2016)
    • Bilder Good Behavior (2016)
    • Bilder Good Behavior (2016)
    Back to Top