Mein Konto
    Frauenherzen
    Frauenherzen
    In Produktion
    läuft seit 2015 | 42 min | Komödie
    Creator: Astrid Ruppert
    Besetzung: Nadeshda Brennicke, Muriel Baumeister, Julia Hartmann
    Produktionsland Deutschland
    In Verbindung mit Frauenherzen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Vier grundverschiedene Frauen versuchen, in Berlin ihr Liebes- und Lebensglück zu finden. Die vollschlanke Mandy (Christina Petersen) hat bislang wenig Erfolg bei Männern gehabt, doch ein vielversprechender Internetflirt scheint nun endlich die erhoffte Wende zu bringen. Die erfolgreiche Modelagentur-Chefin Fe (Nadeshda Brennicke) hingegen ist bereits länger glücklich verheiratet, fokussiert sich jedoch weiterhin besonders auf ihre Karriere. Als sie eines Tages dann erfährt, dass sie schwanger ist, will sie die Neuigkeit daher zunächst auch gar nicht wahrhaben. Die Café-Besitzerin Frieda (Julia Hartmann) ist derweil ganz froh ohne feste Beziehung dazustehen, kostet sie ihr Single-Dasein doch lieber mit lockeren Liebschaften aus. Und auch die alleinerziehende Mutter Britta (Muriel Baumeister) bereut nach wie vor nicht, ihren Mann losgeworden zu sein. Doch der Stress, ihren Job und ihre zwei Kinder unter einen Hut zu bringen, wächst ihr allmählich über den Kopf.

    Serien-Adaption des gleichnamigen TV-Films.

    1 Staffel
    6 Episoden
    Nadeshda Brennicke
    Rolle: Fe
    Muriel Baumeister
    Rolle: Britta
    Julia Hartmann
    Rolle: Frieda
    Christina Petersen
    Christina Petersen
    Rolle: Mandy
    "Frauenherzen": Start der Serienadaption der weiblichen Antwort auf "Männerherzen" bei Sat.1
    News - Serien im TV

    "Frauenherzen": Start der Serienadaption der weiblichen Antwort auf "Männerherzen" bei Sat.1

    Mit dem TV-Film „Frauenherzen“ strahlte Sat.1 im Jahr 2014 ein erfolgreiches weibliches Pendant zur Kino-Komödie „Männerherzen“…
    Dienstag, 15. September 2015
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top