Mein Konto
    Jack Ryan
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Jack Ryan

    Inhalt

    Früher war Jack Ryan (John Krasinski) bei der Marine und hatte dort einen ziemlich aufregenden Job. Beim CIA sollte es anders werden. Als Analyst wollte er seine Arbeitszeit vor allem in Ruhe am Schreibtisch verbringen. Als er allerdings auf merkwürdige Banküberweisungen stolpert und die Sache recherchieren will, muss er sich Hals über Kopf in eine Mission stürzen, die mit einem gemütlichen Bürojob nichts mehr zu tun hat. Ryan reist durch ganz Europa, die Gefahr hat er dabei stets im Nacken. Sein Weg führt in den Mittleren Osten zu einem Terroristen (Ali Suliman), der die USA und alle Amerikaner bedroht...
    User-Wertung
    3,4 13 Wertungen

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Amazon
    Starttermin: 31. August 2018
    26 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    John Krasinski
    John Krasinski
    Rolle: Jack Ryan
    Wendell Pierce
    Wendell Pierce
    Rolle: James Greer
    Abbie Cornish
    Abbie Cornish
    Rolle: Cathy Mueller
    Ali Suliman
    Ali Suliman
    Rolle: Suleiman
    • Bilder Jack Ryan
    • Bilder Jack Ryan
    • Bilder Jack Ryan
    • Bilder Jack Ryan
    • Bilder Jack Ryan
    • Bilder Jack Ryan
    • Bilder Jack Ryan
    • Bilder Jack Ryan
    • Bilder Jack Ryan
    Die episoden von staffel 1
    Pilot
    S01E01 - Pilot
    French Connection
    S01E02 - French Connection
    Black 22
    S01E03 - Black 22
    The Wolf
    S01E04 - The Wolf
    End of Honor
    S01E05 - End of Honor
    Sources and Methods
    S01E06 - Sources and Methods
    The Boy
    S01E07 - The Boy
    Inshallah
    S01E08 - Inshallah
    Back to Top