Mein Konto
    Zimmer 108
    Zimmer 108
    Beendet
    läuft seit 2017 | 52 min | Drama, Thriller
    Originaltitel: Beau Séjour
    Creator: Kaat Beels
    Besetzung: Lynn Van Royen, Inge Paulussen, Jan Hammenecker
    Produktionsland Belgien
    In Verbindung mit
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Kato Hoeven (Lynn Can Royen) wacht eines Tages in einem Hotelzimmer auf, blutüberströmt. Die 19-Jährige erinnert sich nicht an die vorherige Nacht. Als sie dann ihren Leblosen Körper in der Badewanne entdeckt, ist der Schock überwältigend. Sie ist tot, aber irgendwie ist sie noch da – in diesem surrealen Zustand können sie nur wenige Menschen sehen – wie ihre Familie. Kato will ihren eigenen Tod aufklären…

    2 Staffeln
    20 Episoden
    Inge Paulussen
    Rolle: Kristel Brouwers
    Jan Hammenecker
    Rolle: Marcus Otten
    Kris Cuppens
    Rolle: Luc Hoeven
    Barbara Sarafian
    Rolle: Melanie Engelenhof

    Die neuesten Videos

    Zimmer 108 - staffel 2 Trailer OV 2:03
    Zimmer 108 - staffel 2 Trailer OV
    73 Wiedergaben
    Zimmer 108 Trailer OV 1:40
    Zimmer 108 Trailer OV
    149 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Zimmer 108
    • Bilder Zimmer 108
    • Bilder Zimmer 108
    • Bilder Zimmer 108
    • Bilder Zimmer 108
    • Bilder Zimmer 108
    • Bilder Zimmer 108
    • Bilder Zimmer 108
    • Bilder Zimmer 108

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 14. April 2018
    Eine der schwächsten Serien die ich seit langem gesehen habe. Die Story sprach mich an, so daß ich mal einen Blick riskiert habe. Die Umsetzung ist jedoch katastrophal schlecht. Abgesehen von Darstellern, deren Niveau nicht einmal für deutsche Dokusoaps reichen würde ist auch die gesamte Art der Umsetzung eher laienhaft. Geschichten werden nicht sinnvoll zu Ende erzählt - wie was warum mit wem zusammenhängt wird in keinster Weise zu Ende ...
    Mehr erfahren
    Back to Top