Mein Konto
    The Testament Of Sister New Devil
    The Testament Of Sister New Devil
    In Produktion
    läuft seit 2015 | 22 min | Fantasy, Action, Animation
    Originaltitel: Shinmai Maou no Testament
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Zehntklässler Basara (Stimme im Original: Yūichi Nakamura) wird von seinem Vater Jin (Keiji Fujiwara) mit der Ankündigung überrascht, dass dieser erneut heiraten wird. Zwar lernt er seine derzeit im Ausland tätige Stiefmutter noch nicht kennen, doch mit seinen beiden neuen Stiefschwestern Mio (Ayaka Asai) und Maria (Kaori Fukuhara) macht er direkt Bekanntschaft. Doch erst als er eines Tages alleine mit den zwei Mädchen zu Hause ist, erfährt er, dass Mio eine Dämonin auf der Flucht vor dem finsteren Dämonenkönig und Maria ihre übernatürliche Beschützerin ist. Fortan versucht Basare, seine Schwestern im Kampf gegen dunkle Mächte so gut es geht zu unterstützen.

    2 Staffeln

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Die neuesten Videos

    The Testament Of Sister New Devil - Vorspann 1:31
    The Testament Of Sister New Devil - Vorspann
    2.657 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Testament Of Sister New Devil
    Back to Top