Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fariña
    Fariña
    Beendet
    läuft seit 2018 / 70min / Drama, Thriller
    Mit Javier Rey, Tristán Ulloa, Antonio Durán 'Morris'
    Produktionsland Spanien
    Lief zuerst bei Antena 3
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Serie über den aufkommenden Drogenhandel im spanischen Galicien der 1980er Jahre.
    1
    Staffel
    1
    Episode
    Zur Staffel 1
    Javier Rey
    Rolle: Sito Miñanco
    Tristán Ulloa
    Rolle: Sargento Darío Castro
    Antonio Durán 'Morris'
    Rolle: Manuel Charlín
    Carlos Blanco
    Rolle: Laureano Oubiña
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    User-Kritik

    Michael M
    Michael M

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 14. Oktober 2019
    Das einzig interessante an der Serie ist, dass sie zeigt wie der Weg des Koks über Spanien läuft... Ansonsten ist es eine einzige Ode an die lieben Verbrecher. Natürlich kam es nur dazu weil sie so arm waren. Klar entspricht es zum Teil der Wahrheit aber Verbrechen bleibt Verbrechen und liebe Drogenbarone gibt es nicht. Der gute Sito hat noch nie jemanden getötet? Es zeigt den Irrsinn des Kapitalismus wo Geld über allem steht. Wie kann sich ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik
    Back to Top