A Discovery of Witches
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Nachdem die Historikerin Diana Bishop (Teresa Palmer) ein magisches Manuskript entdeckt, muss sie sich mit ihrer Herkunft auseinanderzusetzen, denn sie stammt von den Hexen Salems ab. Plötzlich sind viele übernatürliche Wesen hinter ihr her und wollen das Wissen aus dem legendären Werk stehlen. Der Wissenschaftler und 1500 Jahre alte Vampir Matthew Clairmont (Matthew Goode) kommt ihr schließlich zu Hilfe und unterstützt sie beim Kampf gegen die dunklen Mächte. Gemeinsam müssen sie den bevorstehenden Kampf zwischen Gut und Böse abwenden und geraten dabei in das Visier beider Seiten. Zwischen Diana und Matthew entwickelt sich eine zarte Beziehung, die gegen die goldene Regel der magischen Welt verstößt: Eine Liebe zwischen Mensch und übernatürlichen Wesen ist verboten! Das Paar sieht sich von allen Seiten mit Widerstand konfrontiert, was die Rettung der Welt noch komplizierter macht.

3 Staffeln
    25 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

SVoD / Streaming

Trevor Eve
    Rolle: Gerbert D'Aurillac
    Valarie Pettiford
    Rolle: Emily Mather
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

Donnerstag, 10. Oktober 2019
    "Twilight" für Erwachsene: Trailer zur "Die Seelen der Nacht"-Serienadaption "Discovery Of Witches"
    News - Kommende Serien

In der Serien-Adaption des ersten Bandes der „All Souls“-Fantasy-Trilogie von Deborah Harkness verlieben sich die Hexe Diana…
    Freitag, 29. Juni 2018
    "A Discovery Of Witches": Teresa Palmer und Matthew Goode als Hexe und Vampir in "Die Seelen der Nacht"-Adaption
    News - Kommende Serien

Mit „A Discovery Of Witches“ wird der erste Teil der Fantasy-Trilogie von Deborah Harkness adaptiert. Für die Serie werden…
    Dienstag, 22. August 2017

Die neuesten Videos