Mein Konto
    Boston Legal
    Staffel 4
    Bewerte und Kommentiere
    Boston Legal
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung

    Staffel-Info

    20 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: ABC
    Staffel produziert in 2007
    Auf Disney+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    James Spader
    James Spader
    Rolle: Alan Shore
    William Shatner
    William Shatner
    Rolle: Denny Crane
    Candice Bergen
    Candice Bergen
    Rolle: Shirley Schmidt
    John Larroquette
    John Larroquette
    Rolle: Carl Sack
    Die episoden von staffel 4
    Neue und das Biest
    S04E01 - Neue und das Biest
    Neuzugänge in der Bostoner Abteilung von Crane, Pool & Schmidt: Der erfahrene Carl Sack kommt auf Wunsch von Shirley aus New York und soll ein wenig Ordnung in den wilden Haufen bringen, was vor allem Clarence und Jerry zu spüren bekommen. Die junge Katie Lloyd kommt frisch von der Uni und bekommt gleich einen Mordfall zugeteilt. Aus dem einfachen Fall, auf schuldig plädieren und die Strafe akzeptieren, wird eine schwierige Angelegenheit, als sie anfängt zu an der Schuld des Mandanten zu zweifeln. Alan muss Shirley vertreten, die eine Spende an die Elite-Uni Stanford zurückgezogen hat. Die Gegenseite wird dabei von einer Anwätlin mit stark erotisierender Wirkung auf Alan vertreten.
    Berechtigte Zweifel
    S04E02 - Berechtigte Zweifel
    Die Verhandlung gegen Joseph Washington steht an und Katie, Jerry und Alan wissen nicht, wie sie den Fall gewinnen sollen. Alan wird unterdessen von Gloria unter Druck gesetzt. Sie will ein Kind von ihm. Und just jetzt holt Shirley eine neue Anwältin in die Firma: Lorraine, jene Frau von der Alan einfach nicht lassen kann...
    Hahnenkämpfe
    S04E03 - Hahnenkämpfe
    Denny wettet mit Sack um den Ausgang eines Strafverfahrens. Alan übernimmt die Vertretung eines 15jährigen Mädchens, das sich beim Sex mit HIV infiziert hat.
    Wortsalat
    S04E04 - Wortsalat
    Alan wird wieder vom Wortsalat-Syndrom befallen und zwar immer wenn er in der Gegenwart von Lorraine ist. Ein alter Freund von Denny, ein mehrfahc ausgezeichneter Soldat, kommt in die Kanzlei. Er wurde aus der Army geschmissen, weil er schwul ist. Ein Schock für Denny. Die neue Kollegin Whitney Rome bekommt gleich einen difizilen Fall um einen zehnjährigen Stierkämpfer zugeteilt.
    Racheengel
    S04E05 - Racheengel
    Eine Frau sucht Alan Shores Büro auf. Sie will den Mörder ihrer Tochter umbringen. Der wurde freigesprochen, weil er temporär unzurechnungsfähig war. Sie will nun wissen, was sie tun muss, um ebenfalls als temporär unzurechnungsfähig freigesprochen zu werden. Alan weigert sich ihr zu helfen, doch tut dies bald trotzdem. Denn die Frau setzt ihre Ankündigung in die Tat um und will im Mordprozess Alan als Anwalt. Die Verteidigungsstrategie: temporär unzurechnungsfähig!
    Objekt der Begierde
    S04E06 - Objekt der Begierde
    Denny feuert eine Anwältin, weil sie zu fett ist. Jerry hat einen neuen Fall: Seine Mandantin ist in einen „Gebrauchskasten“ verliebt.
    Fettnapf
    S04E07 - Fettnapf
    Lorraine und Whitney haben einen neuen Mandanten. Ein Polizist wird angeklagt, weil er einen unbewaffneten Tatverdächtigen erschossen hat. Er soll ein Rassist sein, die Anklage lauter daher Mord. Beweismittel ist ein Gehirnscan, der zeigen soll, dass der Polizist Angst vor Afroamerikanern hat. Denny muss sich vor Gericht verantworten, weil er eine Anwältin gefeuert hat, da diese zu fett ist. Clarence zieht mit der Hilfe von Carl Sack gegen YouTube vor Gericht.
    Schwer bekömmlich
    S04E08 - Schwer bekömmlich
    Gehirnmangel
    S04E09 - Gehirnmangel
    Grüne Weihnachten
    S04E10 - Grüne Weihnachten
    Stolperfalle
    S04E11 - Stolperfalle
    Samenraub
    S04E12 - Samenraub
    Der Nächste, bitte
    S04E13 - Der Nächste, bitte
    Andrea, eine Freundin von Shirley, will verhindern, dass ein Atomkraftwerk in ihrer Nachbarschaft gebaut wird. Der gegnerische Anwalt ist Jack Ross, Shirleys große Jugendliebe. Auch Andrea sorgt für Tumulte. Denn die sexuell sehr freizügige Frau hat kurz nacheinander ein amouröses Abenteuer mit Danny und Alan. Die schwärmen sich beide vom Sex mit einer Fremden vor und kommen nichtsahnend, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt, auf die Idee, einen Swingerabend zu veranstalten. Katie wird unterdessen von Jerrys Freundin Leigh hart angegangen.
    Baden gegangen
    S04E14 - Baden gegangen
    Liebe oder Leben
    S04E15 - Liebe oder Leben
    Bombenstimmung
    S04E16 - Bombenstimmung
    Höhepunkt
    S04E17 - Höhepunkt
    Denny for President
    S04E18 - Denny for President
    Fleischeslust
    S04E19 - Fleischeslust
    Bruderkrieg
    S04E20 - Bruderkrieg
    Back to Top