Mein Konto
    This Is Going To Hurt
    This Is Going To Hurt
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 45 min | Drama, Arzt
    Creator: Adam Kay
    Besetzung: Ben Whishaw, Ambika Mod, Michele Austin
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Adam Kay (Ben Whishaw) ist Arzt auf einer Entbindungsstation in einem Londoner Krankenhaus. Seine Übernachtungsmöglichkeiten sind sehr begrenzt, weshalb er in seinem Auto auf dem Parkplatz schläft und deshalb zu spät zur Arbeit erscheint. Sein Chefarzt Dr. Lockhart (Alex Jennings) ist darüber nicht sehr amüsiert. Adam hat es in seinem privaten und beruflichen Leben nicht gerade leicht. Er ist Trauzeuge bei der Hochzeit seines Freundes Greg (Tom Durant-Pritchard) und hat Mühe damit, seine Beziehung zu seinem Freund Harry (Rory Fleck Byrne) vor seiner strengen Mutter geheim zu halten. Ihm fällt er schwer pünktlich auf dem Polterabend zu sein, da ihm ein beruflicher Notfall in die Quere kommt, wie so oft in seinem Berufsleben.

    1 Staffel
    7 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    MagentaTV
    MagentaTV
    Abonnement
    anschauen
    Ben Whishaw
    Rolle: Adam Kay
    Alice Bailey Johnson
    Rolle: Callie
    Ashley Cook
    Rolle: Minister
    Cathy Murphy
    Rolle: Harry's Mum

    Die neuesten Videos

    This Is Going To Hurt Trailer OV 0:40
    This Is Going To Hurt Trailer OV
    1.781 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder This Is Going To Hurt

    User-Kritik

    Rob T.
    Rob T.

    2 Follower 91 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 10. November 2023
    Weißt du noch? Im Frühjahr 2020? Als wir alle im Lockdown waren und abends viele Leute auf dem Balkon standen, um dem Klinik-Personal zu huldigen und ihnen zu applaudieren? Ja, lang ist’s her! Dabei hat die Belastung der Menschen im Pflegebereich eher noch zugenommen. Wer sich nicht genau vorstellen kann, wie es diesen Leuten ergeht, kann sich die britische Serie „This is going to Hurt“ anschauen. Adam Kay (Ben Whishaw) ist ...
    Mehr erfahren
    Back to Top