Black Summer
    2,7
    Deine Meinung zu Black Summer ?

Mi Sch
    Mi Sch

Veröffentlicht am 24. Juli 2021
    Ich finde die Serie ganz cool, Walking Dead hat mich nach der 2. Staffel gelangweilt, aber die hier hat Tempo, ist nicht vorausschaubar, die Zombies sind verdammt schnell unterwegs und gut gemacht, es ist spannend und man fühlt sich gut unterhalten Mehr verlangt man auch nicht von einer Horror/Zombieserie.
    Dennis Schumacher
    Dennis Schumacher

Veröffentlicht am 20. Februar 2022
    Selten so langweilige und vor allem dumme Charaktere erlebt. Wer dachte "wir teilen uns auf" in Horrorfilmen wäre dämlich, hat Lance noch nicht erlebt.
    Eigentlich bestand die Serie nur aus Aufregen über diese Dummheit und gefühlt keiner Handlung.
    Wer zu viel Zeit hat und sonst keine Freude im Leben empfindet, viel Spaß!
    Veröffentlicht am 11. April 2019
    Langweilig!
    Keine Vorgeschichte, schlechte Schauspielsituationen, miese Hauptbesetzung; dumme Frau, schlechte Zombies
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2019
    ch musste abbrechen weil ich vor Aggression sonst zum Zombie geworden und Amok gelaufen wäre.
    Die Dümmlichkeit der Charaktere - insb. mal wieder der Frau die in einer gefährlichen Lage erstmal 10m vorweg läuft (hinter ihr war der Soldat mit Pistole) und alle Türen mit Schwung öffnet - ist kaum noch zu überbieten!
    Da laufen sie vor einem Zombie von einem Raum in den nächsten und lassen die Türen offen (JA, es war Zeit diese zu schließen) und anstatt ein den Kopf zu schießen, ballert man das halbe Magazin irgendwoanders hin.
    Eine so ne Scene jagt die nächste...
    Das Geld für ne 2. Staffel können die sich wirklich schenken!