Mein Konto
    The Time Traveler's Wife
    The Time Traveler's Wife
    Abgesetzt
    2022 | 60 min | Drama, Sci-Fi
    Creator: Steven Moffat
    Besetzung: Rose Leslie, Theo James, Spencer House
    Produktionsländer USA, Großbritannien
    In Verbindung mit Die Frau des Zeitreisenden
    User-Wertung
    3,1 6 Wertungen
    Im Stream DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Clare (Rose Leslie) wird, seitdem sie sechs Jahre alt ist, immer wieder von einem geheimnisvollen Mann besucht. Dieser Mann ist Henry (Theo James), ein Zeitreisender. Mal platzt er aus der Zukunft und mal aus Vergangenheit in Clares Leben und erzählt ihr Geschichten, die noch passieren werden oder bereits passiert sind. Doch für Henry sind seine Zeitreise-Fähigkeiten keine Gabe, sondern ein Fluch, denn er kann die Kräfte nicht kontrollieren. Mal steht er in der Küche und verschwindet plötzlich wieder und hinterlässt nur einen Haufen Klamotten. Er landet nackt in einer anderen Zeit und muss sich erst einmal zurechtfinden. Henry lebt in einer ständigen Gefahr. Plötzlich wird er vom Frühstück auf eine Party geschickt oder direkt auf die Gleise vor einen fahrenden Zug. In Clare findet Henry seine große Liebe. Doch kann diese Liebe unter diesen besonderen Umständen überhaupt bestehen?

    Serien-Adaption des gleichnahmigen Bestsellers von Audrey Niffenegger.

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Theo James
    Rolle: Henry DeTamble
    Jaime Ray Newman
    Rolle: Lucille Abshire
    Will Brill
    Rolle: Ben
    Kate Siegel
    Rolle: Annette DeTamble

    Die neuesten Videos

    The Time Traveler's Wife Trailer DF 0:30
    The Time Traveler's Wife Trailer DF
    579 Wiedergaben
    The Time Traveler's Wife Trailer (2) OV 2:21
    The Time Traveler's Wife Trailer (2) OV
    28 Wiedergaben
    The Time Traveler's Wife Trailer (3) OV 1:18
    The Time Traveler's Wife Trailer (3) OV
    40 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Time Traveler's Wife
    • Bilder The Time Traveler's Wife
    Back to Top