Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Barfuß durch die Hölle
    Barfuß durch die Hölle
    1962 / Drama, Krieg
    Originaltitel Ningen no jôken
    Mit Takeshi Kato, Yukiko Fuji
    Produktionsland Japan
    DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    1943 schafft es der junge japanische Intellektuelle Kaji (Takeshi Katô) dem verhassten Militärdienst zu entgehen, in dem er die Leitung eines Bergwerkes als Zivilverwalter in der Mandschurei übernimmt. Doch dort herrschen unmenschliche Bedingungen für die als Zwangsarbeiter eingeteilten chinesischen Kriegsgefangene, die er offensiv anklagt. Das macht ihn zum Vaterlandsverräter, der zum Kriegsdienst verdonnert und an die Front versetzt wird. Dort landet er selbst in Kriegsgefangenschaft…
    1
    Staffel
    Takeshi Kato
    Rolle: Kaji
    Yukiko Fuji
    Yukiko Fuji
    Rolle: Michiko
    Zeige die komplette Besetzung

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top