Mein Konto
    Hoops
    Hoops
    Abgesetzt
    2020 | 30 min | Komödie, Animation
    Creator: Ben Hoffman
    Besetzung: Jake Johnson, Ron Funches, Cleo King
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Ein hitzköpfiger Basketballtrainer (Stimme im Original: Jake Johnson) einer High School glaubt, sein gottesfürchtiges Team umzudrehen, würde ihn in eine andere Liga katapultieren.

    1 Staffel
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Jake Johnson
    Rolle: Coach Ben Hopkins
    Cleo King
    Rolle: Opal
    Natasha Leggero
    Rolle: Shannon
    A. D. Miles
    Rolle: Matty
    Diese Woche neu auf Netflix: Eine neue deutsche Thriller-Serie, eine Action-Komödie mit Star-Besetzung und noch viel mehr
    News - Reportagen

    Diese Woche neu auf Netflix: Eine neue deutsche Thriller-Serie, eine Action-Komödie mit Star-Besetzung und noch viel mehr

    Wir sagen euch, auf welche Filme und Serien ihr euch kommende Woche auf Netflix freuen dürft. Diese Woche stehen u. a. zum…
    Sonntag, 16. August 2020

    Die neuesten Videos

    Hoops Trailer (2) OV 1:59
    Hoops Trailer (2) OV
    16 Wiedergaben
    Hoops Trailer DF 2:00
    Hoops Trailer DF
    138 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Hoops
    • Bilder Hoops
    • Bilder Hoops
    • Bilder Hoops
    • Bilder Hoops
    • Bilder Hoops
    • Bilder Hoops
    • Bilder Hoops
    • Bilder Hoops
    Back to Top