Mein Konto
    Hawkeye
    Hawkeye
    Beendet
    2021 | 50 min | Abenteuer, Action
    Creator: Jonathan Igla
    Besetzung: Jeremy Renner, Hailee Steinfeld, Vera Farmiga
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,9 141 Wertungen, 5 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Clint Barton alias Hawkeye (Jeremy Renner) hat einiges nachzuholen mit seinen Kindern Lila (Ava Russo), Cooper (Ben Sakamoto) und Nathaniel (Cade Woodward), die er aufgrund seines Superheldenlebens immer wieder hintenan gestellt und in Gefahr gebracht hat. Bei einem gemeinsamen Familientrip ins weihnachtliche New York will er das wiedergutmachen, doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein: Im Fernsehen sieht er Bilder einer unbekannten Person, die in seine Verkleidung als Ronin geschlüpft ist und sich mit allerlei Verbrechern anlegt, die auf Ronin nicht gerade gut zu sprechen sind. Clint schickt seine Kinder nach Hause und enttarnt den Nachahmer, der sich als Kate Bishop (Hailee Steinfeld) entpuppt, die ebenfalls Bogenschützin und ein großer Fan von Hawkeye ist. Können sie gemeinsam die gefährlichen Gangster ausschalten? Und noch viel wichtiger: Schafft es Clint rechtzeitig bis Weihnachten nach Hause?

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Fra Fee
    Rolle: Kazi
    Aleks Paunovic
    Rolle: Ivan
    Piotr Adamczyk
    Rolle: Tomas
    Florence Pugh
    Rolle: Yelena Belova
    Das wohl brutalste MCU-Abenteuer bisher: Erster Trailer zu "Echo"
    News - Serien im TV

    Das wohl brutalste MCU-Abenteuer bisher: Erster Trailer zu "Echo"

    In „Hakweye“ wurde Alaqua Cox als Maya Lopez alias Echo eingeführt. Nun bekommt sie ihre eigene Serie, bei der auch ein…
    Freitag, 3. November 2023
    Disney+ korrigiert MCU-Timeline: Mit "Guardians Of The Galaxy 3" nun alle Filme und Serien in der neuen Reihenfolge
    News - Reportagen

    Disney+ korrigiert MCU-Timeline: Mit "Guardians Of The Galaxy 3" nun alle Filme und Serien in der neuen Reihenfolge

    Bei all den Serien und Filmen, die das Marvel Cinematic Universe (kurz MCU) inzwischen umfasst, kann man schon einmal durcheinanderkommen,…
    Donnerstag, 3. August 2023
    Was steckt hinter Marvels "The Multiverse Saga"? Das neue MCU-Kapitel um "Avengers 5“ & "Avengers 6" erklärt
    News - Im Kino

    Was steckt hinter Marvels "The Multiverse Saga"? Das neue MCU-Kapitel um "Avengers 5“ & "Avengers 6" erklärt

    Bereits vor der großen Comic-Con-Ankündigung wurden die Titel für „Avengers 5: The Kang Dynasty“ und „Avengers 6: Secret…
    Montag, 25. Juli 2022
    Trauriges Fazit für 2021: Marvel & Avengers mit Rekord, den wirklich niemand will
    News - Serien im TV

    Trauriges Fazit für 2021: Marvel & Avengers mit Rekord, den wirklich niemand will

    Mit „Spider-Man: No Way Home“ lieferte Marvel am Ende zwar doch noch den erfolgreichsten Film des Jahres. Und auch TV-Serien…
    Sonntag, 2. Januar 2022

    Die neuesten Videos

    Hawkeye Folge 6 erklärt: Was wird aus dem Kingpin? (FILMSTARTS-Original) 13:28
    Hawkeye Folge 6 erklärt: Was wird aus dem Kingpin? (FILMSTARTS-Original)
    4.957 Wiedergaben
    Hawkeye "The Boss"-Clip OV 0:30
    Hawkeye "The Boss"-Clip OV
    7.480 Wiedergaben
    Hawkeye Folge 5 erklärt: Die wahre Bedrohung für Clint Barton und Kate Bishop (FILMSTARTS-Original) 15:35
    Hawkeye Folge 5 erklärt: Die wahre Bedrohung für Clint Barton und Kate Bishop (FILMSTARTS-Original)
    3.463 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Hawkeye
    • Bilder Hawkeye
    • Bilder Hawkeye
    • Bilder Hawkeye
    • Bilder Hawkeye
    • Bilder Hawkeye
    • Bilder Hawkeye
    • Bilder Hawkeye

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    King17
    King17

    9 Follower 232 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2021
    Eine klassische Marvel Serie. Hawkeye ist meiner Meinung nach einer der besten Marvel Serien bisher. Hawkeye übertrifft alles und stellt auch andere Charaktere vor. Man lernt was über Kate Bishop und Clint Barton/ Hawkeye kennen. Ich habe mir die Serie angesehen und die war TOP. Für jeden Marvel Fan ein Muss.
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. Januar 2022
    Mal wieder eine richtig gute Serie von Marvel. Für mich sogar besser als Wintersoldier und Wanda Vision, da hier von Anfang an gleich die geballte Marvel Aktion geboten wird.
    Kann und muss man als Marvel oder Comic Fan, defintiv gesehen haben.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    10 Follower 105 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. April 2023
    Hawkeye ist eine sehr gelungene Serie, die alles richtigmacht. Top Charaktere, Top Handlung, im Gesamtpaket eine wunderbare Serie.
    IronSpiderMan
    IronSpiderMan

    4 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2021
    Einfach eine sehr unterhaltsame Action Komödie, mit alt bekannten aber auch völlig neuen Charakteren, bei der jedoch auch die Handlung nicht zu kurz kommt.
    Back to Top