Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Unorthodox
    Unorthodox
    Beendet
    2020 / 53min / Drama
    Mit Shira Haas, Amit Rahav, Jeff Wilbusch
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,4 16 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Von Deborah Feldmans gleichnamigem Bestseller inspirierte deutsche Netflix-Serie von „Deutschland 83“-Macherin Anna Winger, in deren Zentrum eine junge Frau (Shira Haas) steht, die ihrem orthodoxen Leben in einer arrangierten Ehe in New York entflieht, um zu sich selbst zu finden und eine neue Existenz in Berlin aufzubauen. Doch wird sie dabei schon bald von ihrer Vergangenheit eingeholt...
    1
    Staffel
    4
    Episoden
    Zur Staffel 1

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    • Netflix Abonnement
    Shira Haas
    Rolle: Esther Shapiro
    Amit Rahav
    Amit Rahav
    Rolle: Yakov Shapiro
    Jeff Wilbusch
    Rolle: Moische Lefkovitch
    Aaron Altaras
    Rolle: Robert
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Das könnte dich auch interessieren
    "The Mandalorian" als Beste Serie nominiert, doch Netflix übertrifft alles: Die Golden Globe Nominierungen 2021
    NEWS - Festivals & Preise
    Mittwoch, 3. Februar 2021

    "The Mandalorian" als Beste Serie nominiert, doch Netflix übertrifft alles: Die Golden Globe Nominierungen 2021

    Am 28. Februar 2021 werden die prestigeträchtigen Golden Globes verliehen. Jetzt wurden die diesjährigen Nominierungen verkündet....
    Die besten Serien des Jahres 2020 stehen fest: Netflix-Überraschungs-Hit schlägt "The Mandalorian" ganz knapp
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 26. Dezember 2020

    Die besten Serien des Jahres 2020 stehen fest: Netflix-Überraschungs-Hit schlägt "The Mandalorian" ganz knapp

    Was sind die besten Serien des Jahres 2020? Um das herauszufinden, haben sich zwei der größten Filmseiten Deutschlands in...
    Emmys 2020: Alle Gewinner in der Übersicht – von "Watchmen" bis "Schitt's Creek"
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 21. September 2020

    Emmys 2020: Alle Gewinner in der Übersicht – von "Watchmen" bis "Schitt's Creek"

    In der vergangenen Nacht wurden zum 72. Mal die Prime Time Emmy Awards verliehen. Und dank „Watchmen“ und „Succession“ behauptete...
    Netflix-Serie "Unorthodox": Kommt eine 2. Staffel?
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 31. März 2020

    Netflix-Serie "Unorthodox": Kommt eine 2. Staffel?

    Die Miniserie „Unorthodox“ über die Flucht einer jungen Frau aus ihrer ultraorthodoxen Gemeinde mausert sich zum Netflix-Hit....
    9 News zu dieser Serie

    User-Kritik

    NCL
    NCL

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 2. Mai 2020
    Nachdem ich mir eine Dokumentation über ein ähnliches Thema angeschaut habe, war ich interessiert in diese Serie. Die Serie spielt in der heutigen Zeit und zeigt das Leben einer jungen Frau die beschließt aus den Leben ihrer streng jüdischen Gemeinde zu fliehen. Dabei wird die Geschichte in zwei unterschiedlichen Zeitenebenen gezeigt, einerseits ihr Leben in New York und ihrer Zwangshochzeit und dann der Neuanfang in Berlin. Die Geschichte ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik
    Back to Top