Mein Konto
    Stalk
    Stalk
    In Produktion
    läuft seit 2020 | 26 min | Drama, Thriller
    Besetzung: Théo Fernandez, Carmen Kassovitz, Pablo Cobo
    Produktionsland Frankreich
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Lukas, Codename Lux (Théo Fernandez), ist ein äußerst smarter Nerd, der gerade sein Informatikstudium an einer der renommiertesten Unis Frankreich beginnt. Bei einer Veranstaltung für Erstsemester geht er einem seiner beliebtesten Kommilitonen auf den Leim und prompt landet ein peinliches Video von ihm im Netz. Um sich zu rächen, beschließt er, sein Geheimtalent zu nutzen: Cyberstalking. Er hackt die Handys und Computer seiner Kommilitonen, darunter auch Alma, in die er eigentlich verschossen ist. Während er alle über ihre Smartphones überwachen kann, macht er sich die Geheimnisse, die er herausfindet, zunutze. So wird er in die Fachschaft aufgenommen und kann von seinem schäbigen Zimmer im Wohnheim in eine coole WG ziehen. Doch es wird immer gefährlicher für Lux: Ein IT-Sicherheitsexperte ist bereits auf seinen Fersen und versucht herauszufinden, wer der Stalker auf dem Campus ist.

    3 Staffeln
    20 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Théo Fernandez
    Rolle: Lux
    Carmen Kassovitz
    Rolle: Alma
    Pablo Cobo
    Rolle: Alex
    Yasin Houicha
    Rolle: Samir

    Die neuesten Videos

    Stalk Trailer DF 0:30
    Stalk Trailer DF
    937 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Stalk
    • Bilder Stalk
    Back to Top