Mein Konto
    Roadkill
    Roadkill
    Beendet
    2020 | 60 min | Thriller
    Creator: David Hare
    Besetzung: Hugh Laurie, Helen McCrory, Saskia Reeves
    Produktionsland Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Für Politiker Peter Laurence (Hugh Laurie) ist das Vorantreiben seiner Karriere das Wichtigste im Leben. Als Minister einer konservativen Partei nimmt er nur bedingt Rücksicht auf seine Gegner, die sich das Vorgehen von Laurence nicht länger gefallen lassen wollen. Aus Rache beginnen sie zuerst seine Ziele im Parlament und anschließend sein Privatleben in den Dreck zu ziehen. Aber nicht nur die gegenwärtigen Gegner haben es auf Laurence abgesehen. Nach und nach holen ihn auch die Geheimnisse seiner Vergangenheit ein, die zu Bedrohung heranwachsen. Sein politisches Ziel scheint in weite Ferne zu rücken. Für Peter bedeutet das noch lange nicht, aufzugeben. Eher ist es für ihn die Herausforderung, noch schamloser zu agieren.

    1 Staffel
    4 Episoden
    Sidse Babett Knudsen
    Rolle: Madeleine Halle
    Iain De Caestecker
    Rolle: Duncan Knock
    Danny Ashok
    Danny Ashok
    Rolle: Luke Strand
    Gbemisola Ikumelo
    Gbemisola Ikumelo
    Rolle: Steff Frost

    Die neuesten Videos

    Roadkill Trailer OV 0:39
    Roadkill Trailer OV
    263 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Roadkill
    • Bilder Roadkill
    Back to Top