Mein Konto
    The Family Man
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    The Family Man

    Inhalt

    Familie Tiwaris ist auf den ersten Blick ganz gewöhnlich. Srikant (Manoj Bajpayee), der Vater, versucht Job und Kinder unter einen Hut zu bekommen und stößt dabei gelegentlich an seine Grenzen. Was sich zunächst nach ganz normalem Alltag anhört, ist eigentlich viel heikler. Denn Srikant ist Geheimagent bei der National Intelligence Agency und sein Job ist alles andere als alltäglich. Er hat es mit Schwerverbrechern zu tun und versucht nicht nur sein eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen, sondern auch ein ganzes Land zu schützen. Indien wird von Terroristen bedroht und Srikants Aufgabe ist es einen Anschlag zu verhindern. Dafür muss er durch das ganze Land reisen und seine Familie vorrübergehend allein lassen.
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Amazon Prime Video
    Starttermin: 20. September 2019
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Manoj Bajpayee
    Manoj Bajpayee
    Rolle: Srikant Tiwari
    Darshan Kumaar
    Darshan Kumaar
    Rolle: Sameer
    Gul Kirat Panag
    Gul Kirat Panag
    Rolle: Saloni
    Neeraj Madhav
    Neeraj Madhav
    Rolle: Moosa
    • Bilder The Family Man
    • Bilder The Family Man
    • Bilder The Family Man
    • Bilder The Family Man
    • Bilder The Family Man
    • Bilder The Family Man
    • Bilder The Family Man
    • Bilder The Family Man
    • Bilder The Family Man
    Die episoden von staffel 1
    The Family Man
    S01E01 - The Family Man
    Schläfer
    S01E02 - Schläfer
    Anti-Nationalisten
    S01E03 - Anti-Nationalisten
    Patrioten
    S01E04 - Patrioten
    Geächtete
    S01E05 - Geächtete
    Todestanz
    S01E06 - Todestanz
    Paradies
    S01E07 - Paradies
    Kriegserklärung
    S01E08 - Kriegserklärung
    Dreckige Kämpfe
    S01E09 - Dreckige Kämpfe
    Die Bombe
    S01E10 - Die Bombe
    Back to Top