Mein Konto
    Think Big!
    Staffel 1
    Think Big!

    Inhalt

    Die Freundinnen Nicole (Hanna Plaß) und Ebru (Yasemin Cetinkaya) fristen ein Leben im Plattenbau, träumen aber davon, sich mit einer Nagelstudiokette ein eigenes Geschäft aufzubauen. Ohne konkreten Businessplan wird es aber nichts mit einem Kredit bei der Bank. Und so beschließt Nicole kurzerhand, BWL-Vorlesungen zu besuchen. Als wäre das aber nicht schon stressig genug, gehen ihr auch ihre Mutter Silvia (Milena Dreißig) sowie ihre zwei Geschwister Tiffany (Vivien Sczesny) und Dennis (Anselm Ferdinand Bresgott) regelmäßig auf die Nerven.

    Staffel-Info

    10 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Sat.1
    Starttermin: 7. Februar 2020

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Hanna Plaß
    Hanna Plaß
    Rolle: Nicole Pütz
    Yasemin Çetinkaya
    Yasemin Çetinkaya
    Rolle: Ebru
    Annina Euling
    Annina Euling
    Rolle: Johanna
    Nicolas Wolf
    Nicolas Wolf
    Rolle: Alex
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    S01E07 -
    S01E08 -
    S01E09 -
    S01E10 -
    Back to Top