Mein Konto
    Almost Paradise
    Almost Paradise
    In Produktion
    läuft seit 2020 | 60 min | Drama, Krimi, Action
    Besetzung: Christian Kane, Samantha Richelle, Arthur Acuna
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der DEA-Undercoveragent Alex Walker (Christian Kane) wird aufgrund einer hinterhältigen Aktion seines Partners vorzeitig in den Ruhestand versetzt. Das ruhige Leben ist jedoch überhaupt nichts für den Drogenermittler, der sich nach mehr Action und neuen Einsätzen sehnt. Um sich aus seinem bedrückenden Alltag zu befreien, zieht er auf die Philippinen und versucht unter der warmen Sonne des Südens ein entspanntes Leben zu beginnen. Sein vorübergehender Job in einem Souvenirladen langweilt ihn jedoch schneller als erwartet. Da kommen ihm die Schmugglergeschäfte auf der Insel gerade recht, die es zu verhindern gilt. Mit vollem Einsatz und noch mehr Power will er dem illegalen Treiben ein Ende setzen und bringt sich damit in gefährliche Situationen, die auch seine Tochter betreffen. Als schließlich noch sein Ex-Partner auf der Insel auftaucht, weiß Walker genau, dass diese Ankunft kein Zufall sein kann.

    2 Staffeln
    20 Episoden
    Ces Quesada
    Ces Quesada
    Rolle: Cory Santos
    John Storey
    Rolle: Lockhart
    Erroll Shand
    Rolle: Arthur Pink / The Collector
    Jared Turner
    Rolle: Todd Carpenter

    Die neuesten Videos

    Almost Paradise - staffel 2 Trailer OV 1:57
    Almost Paradise - staffel 2 Trailer OV
    94 Wiedergaben
    Almost Paradise Trailer OV 1:45
    Almost Paradise Trailer OV
    520 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Almost Paradise

    User-Kritik

    Janko B
    Janko B

    4 Follower 31 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 22. Februar 2024
    Ich habe beide Staffeln geschaut und hatte tatsächlich viel Spaß damit. Die Action war immer gut. Die Schauspieler harmonieren und haben großartige Arbeit geleistet. Die Kulisse war fantastisch. Jede Episode war einzigartig und unterhaltsam.
    Die Tatsache, dass beide Staffeln komplett auf den Philippinen mit lokalen Darstellern gedreht wurden, macht sie zusätzlich recht authentisch.
    Auf eine dritte Staffel würde ich mich freuen.
    Back to Top