Mein Konto
    Trigger Point
    Trigger Point
    In Produktion
    läuft seit 2022 | 52 min | Drama, Krimi, Thriller
    Creator: Daniel Brierley
    Besetzung: Vicky McClure, Mark Stanley, Nabil Elouahabi
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die ehemalige Soldatin Lana Washington (Vicky McClure) ist Leiterin der "Expo", einer Spezialeinheit der Londoner Polizei, die auf Kampfmittelbeseitigung spezialisiert ist. Als die Hauptstadt von einer Reihe von Bombenanschlägen heimgesucht wird, geraten die Entschärfungsexperten schon bald an ihre Grenzen. Denn offenbar haben es die Bombenleger direkt auf die Mitglieder der Expo abgesehen und stellen ihnen Fallen.

    2 Staffeln
    6 Episoden
    Vicky McClure
    Rolle: Lana Washington
    Mark Stanley
    Rolle: Thom Youngblood
    Nabil Elouahabi
    Rolle: Hassan Rahim
    Kerry Godliman
    Rolle: Sonya Reeves

    Die neuesten Videos

    Trigger Point Trailer OV 1:00
    Trigger Point Trailer OV
    259 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Trigger Point

    User-Kritik

    Bonsche
    Bonsche

    5 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 25. April 2023
    Hier wird so ziemlich jedes Klichee bedient, das mir einfällt. Eine Frau ist die bessere Entschärferin, wird aber durch Empathie und Loyalität zur Familie eingebremst. In der Nach-dem-Einsatz-Phase verliert sie die Kontrolle, was aber nur sehr sehr kurz mit eine Suspendierung geahndet wird. Ich hoffe sehr, das im wirklichen Leben die Verantwortlichen anderes entscheiden. Aber hier ist es ja nur Unterhaltung und so muss man es wohl auch ...
    Mehr erfahren
    Back to Top