The Last Narc
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Mit der bestialischen Ermordung des DEA-Agenten Enrique "Kiki" Camarena im Jahre 1985 brach für die Drogenbekämpfung in Mexiko eine neue Ära an: Die amerikanische Regierung reagierte mit größtmöglicher Härte, um die Tötung eines Drogenfahnders durch die brutalen Kartelle nicht ungesühnt zu lassen. Die Dokumentation folgt dem mit der Untersuchung des Todesfalls betrauten Ermittler Hector Berellez, dessen Enthüllungen nicht nur eine unvorstellbare Grausamkeit zutage förderten, sondern auch in ein politisches Wespennest stachen, das bis in die obersten Ebenen der US-Administration reichte.

1 Staffel
    Phillip Jordan
    Rolle: Phil Jordan
    Rene Lopez
    Rene Lopez
    Rolle: Rene Lopez
    So sehr versagten die US-Behörden bei der Bekämpfung des Drogenhandels: Trailer zu Amazons "The Last Narc"
    News - Kommende Serien

Hier wird die wahre Geschichte hinter der Netflix-Erfolgsserie „Narcos: Mexico“ erzählt: Der Trailer zur Amazon-Doku-Serie…
    Dienstag, 12. Mai 2020
    Neu bei Amazon Prime Video im Mai: Abgefahrene Serien und viele Geheimtipps!
    News - DVD & Blu-ray

Neu bei Amazon Prime Video im Mai: Abgefahrene Serien und viele Geheimtipps!

Nun ist bekannt, welche Serien und Filme Kunden von Amazon Prime im Mai zu sehen bekommen – darunter die abgefahrene Sci-Fi-Comedy…
    Donnerstag, 23. April 2020

Die neuesten Videos