Mein Konto
    Highfire
    Highfire
    In Vorbereitung
    läuft seit 2023 | Komödie, Fantasy, Action
    Creator: Davey Holmes
    Besetzung: Nicolas Cage
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Einst herrschten Drachen auf dieser Welt, doch das ist lange vorbei. Drache Vern (Nicolas Cage) ist der letzte seiner Art und lebt zurückgezogen und versteckt vor den Menschen in den Sümpfen Louisianas. Dort säuft er den ganzen Tag Wodka und schaut sich schlechte Serien an. Doch eines Tages stolpert ein Teenager über Vern. Sie werden zu Freunden, doch der Junge ist in Mafia-Geschäfte verstrickt. Als korrupte Polizisten ihn deswegen entführen, ist es Zeit für Vern, sein Versteck zu verlassen und in den Kampf zu ziehen...

    1 Staffel
    Nicolas Cage
    Rolle: Lord Highfire
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top