Mein Konto
    Ethno
    Ethno
    In Vorbereitung
    2020 | 30 min | Komödie
    Creator: Babak Ghassim
    Besetzung: Benaissa Lamroubal, Kristin Hunold, Arnel Taci
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    In jungen Jahren ist Ben (Benaissa Lamroubal) mit seinem Vater aus Marokko nach Deutschland ausgewandert – in der Hoffnung auf eine rosige Zukunft. Doch Ben hat mittlerweile sein Studium abgebrochen und hält sich mehr schlecht als recht über Wasser. Seinem Vater will er diese Enttäuschung um jeden Preis ersparen. Als seine Probleme durch seine wachsenden Geldsorgen aber aufzufliegen drohen, stolpert Ben eher zufällig in einen Comedy-Wettbewerb – bei dem ein ordentliches Preisgeld winkt.

    1 Staffel
    4 Episoden
    Benaissa Lamroubal
    Benaissa Lamroubal
    Rolle: Ben
    Kristin Hunold
    Rolle: Samira
    Arnel Taci
    Rolle: Ramon
    Waldemar Kobus
    Rolle: Bens Migrationshintergrund
    "Oktoberfest 1900" ist erst der Anfang: Das erwartet uns 2020 bei der großen ARD-Serienoffensive
    News - Serien im TV

    "Oktoberfest 1900" ist erst der Anfang: Das erwartet uns 2020 bei der großen ARD-Serienoffensive

    Mit „Oktoberfest 1900“ leitet die ARD eine neue Serien-Offensive ein, bei der auch die Online-Verfügbarkeit als Stream großgeschrieben…
    Dienstag, 8. September 2020

    Die neuesten Videos

    Ethno Trailer DF 1:58
    Ethno Trailer DF
    36 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ethno
    Back to Top