Mein Konto
    The Son
    The Son
    In Vorbereitung
    läuft seit 2020 | Drama, Krimi
    Besetzung: Jake Gyllenhaal
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Sonny Lofthus (Jake Gyllenhaal) sitzt in einem Gefängnis in Oslo und hat sein ganzes Leben verspielt. Der Grund: sein korrupter Vater Ab. Sonny hatte stets zu dem Polizisten Al aufgeblickt, bis er erfuhr, dass sein Vater sein ganzes Leben auf Korruption aufgebaut hat. So geriet auch Sonny auf die schiefe Bahn. Als er allerdings Jahre später im Gefängnis erfährt, dass Ab ihm nicht die Wahrheit gesagt hat und alles ganz anders war, beschließt Sonny zu fliehen und Rache zu nehmen...

    Nach dem Bestseller-Krimi "Der Sohn" von Jo Nesbø.

    1 Staffel
    Jake Gyllenhaal
    Rolle: Sonny Lofthus
    Das könnte dich auch interessieren
    Wir haben noch keine Bilder zu dieser Serie.
    Back to Top