Mein Konto
    The Rig - Angriff aus der Tiefe
    The Rig - Angriff aus der Tiefe
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 60 min | Drama, Thriller
    Originaltitel: The Rig
    Besetzung: Iain Glen, Emily Hampshire, Martin Compston
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    2,7 12 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Ölplattform Kinloch Bravo ist vor der schottischen Küste in den gefährlichen Gewässern der Nordsee stationiert. Als die Besatzung (u. a. Iain Glen) zum Festland zurückkehren soll, zieht ein mysteriöser und alles umhüllender Nebel auf, und sie sind von jeglicher Kommunikation mit der Küste und der Außenwelt abgeschnitten. Da die Bohrinsel zudem bald von massiven Erschütterungen heimgesucht wird, versucht die Besatzung herauszufinden, was es mit den mysteriösen Vorkommnissen genau auf sich hat. Doch ein schwerer Unfall zwingt sie schließlich dazu, sich zu fragen, wem sie auf diesem begrenzten Raum eigentlich wirklich vertrauen können...

    2 Staffeln
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Emily Hampshire
    Rolle: Rose Mason
    Martin Compston
    Rolle: Fulmer Hamilton
    Mark Bonnar
    Rolle: Alwyn Evans
    Owen Teale
    Rolle: Lars Hutton
    "1899"-Ersatz ab heute neu bei Amazon Prime Video: Mystery auf hoher See mit gleich 4 (!) "Game Of Thrones"-Stars
    News - Serien im TV

    "1899"-Ersatz ab heute neu bei Amazon Prime Video: Mystery auf hoher See mit gleich 4 (!) "Game Of Thrones"-Stars

    „1899“ wurde gerade vorzeitig von Netflix abgesetzt. Wer sich aber nach mehr Mystery-Unterhaltung inmitten tosender Wellen…
    Freitag, 6. Januar 2023

    Die neuesten Videos

    The Rig - Angriff aus der Tiefe Trailer OV 1:54
    The Rig - Angriff aus der Tiefe Trailer OV
    13.388 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Rig - Angriff aus der Tiefe

    User-Kritiken

    Streaming-Kati
    Streaming-Kati

    95 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 11. Dezember 2023
    Hier ist genau mein Thema getroffen, ich mag Mysterythriller die sich dem Thema widmen, „wie geh ich mit meiner Umwelt um, wo führt das hin“ Dabei ist die Serie atmosphärisch toll gehalten, das Mystherium und die Kombination das alles auf einer Bohrinsel stattfindet, funktionieren für mich sehr gut. Die Spannung konnte über das Setting und die Atmosphäre bis zum Schluss gehalten werden. Auch wenn viel geredet wird, hin und her überlegt. ...
    Mehr erfahren
    Isabella Sparber
    Isabella Sparber

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 14. Januar 2023
    Unterhaltsam und spannend von Anfang an. Bin gespannt wie es weiter geht.
    Hajo Kaewer
    Hajo Kaewer

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. Januar 2023
    Die Serie ist ziemlich spannend und kurzweilig. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen.
    Nicht abwegig, dass die Natur eines Tages zurückschlägt.
    Das Ende lässt auf jeden Fall eine weitere Staffel zu. Ich bin gespannt und hoffe auf eine weitere Staffel.
    Alexander Roxlau
    Alexander Roxlau

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 8. Januar 2023
    Ganz ganz schlechter Film.
    Handlung keine richtige.
    Schauspieler sehr schlecht.

    Zeitverschiebung jede Minute!
    Back to Top