Mein Konto
    El Repatriado
    El Repatriado
    In Vorbereitung
    läuft seit 2021 | 45 min | Drama
    Besetzung: Ricardo Abarca, Armando Hernández, Francisco Rueda
    Produktionsland Mexiko
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Leonel (Ricardo Abarca) wächst in den Vereinigten Staaten auf und glaubt, dass Roberto (Alberto Lomnitz) sein biologischer Vater ist. Obwohl er sich seiner Herkunft nicht sicher ist und kein Spanisch spricht, hat er ständig Albträume, in denen es um die Grenze zu Mexiko und eine Frau geht, an die er sich nicht erinnern kann. Aber er macht weiter und stellt sich nicht viele Fragen. Sein Leben ist gut, er hat ein ausgezeichnetes Verhältnis zu seinen Eltern, eine schöne Freundin, viele Freunde und eine mehr als vielversprechende Zukunft als Boxer. Was er nicht weiß, ist, dass all dies durch einen Verrat radikal verändert werden soll. Am Tag eines sehr wichtigen Kampfes wird er verhaftet und als Besucher ohne Papiere nach Matamoros abgeschoben, ohne die Chance zu haben, zu beweisen, dass er eigentlich amerikanischer Staatsbürger ist. Das Schicksal führt ihn in ein Viertel in Mexiko-Stadt, wo er sich mit seinen Überzeugungen auseinandersetzen, überleben, seine Herkunft wiederentdecken, Geheimnisse lüften, Vorurteile überwinden, eine neue Sprache lernen, sich an die mexikanische Kultur anpassen, neue Freunde finden und die wahre Liebe finden muss, ohne dabei seinen Traum vom Boxen und den Drang, in sein Land zurückzukehren, zu vernachlässigen.

    1 Staffel
    10 Episoden
    Armando Hernández
    Rolle: Trejo
    Francisco Rueda
    Rolle: El Gordo
    Valeria Burgos
    Valeria Burgos
    Rolle: Miss Meche
    Erick Cañete
    Erick Cañete
    Rolle: Iker

    Die neuesten Videos

    El Repatriado Trailer OmeU 1:33
    El Repatriado Trailer OmeU
    33 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder El Repatriado
    • Bilder El Repatriado
    • Bilder El Repatriado
    • Bilder El Repatriado
    • Bilder El Repatriado
    • Bilder El Repatriado
    • Bilder El Repatriado
    Back to Top