Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Euer Ehren
    Euer Ehren
    In Vorbereitung
    läuft seit 2022 / 45min / Drama, Thriller
    Mit Sebastian Koch, Tobias Moretti, Paula Beer
    Produktionsländer Deutschland, Österreich
    In Verbindung mit Kvodo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Mit seinem Kampf gegen das organisierte Verbrechen gehört der aufrichtige Michael Jacobi (Sebastian Koch) zu den angesehensten Richtern von Innsbruck. Als eines Tages allerdings sein Sohn Julian (Taddeo Kufus) einen Unfall verursacht und Fahrerflucht begeht, sieht sich Jacobi gezwungen, seine Prinzipien über Bord zu werfen, um ihm aus der Patsche zu helfen. Beim schwer verletzten Opfer handelt es sich nämlich ausgerechnet um den Sohn des jüngst inhaftierten Chefs eines serbischen Clans. Das will dessen Tochter (Paula Beer), die die Familiengeschäfte mittlerweile übernommen hat, jedoch nicht auf sich sitzen lassen. Während sein bisheriges Leben immer mehr aus den Fugen gerät, versucht Jacobi mit allen Mitteln, seinen Sohn zu schützen – und bringt dabei zusätzlich zum Gangster-Clan nicht nur den mächtigen Fabrikanten Uli Lindner (Tobias Moretti) gegen sich auf, sondern verstrickt sich auch immer mehr in ein Netz aus Lügen und Gewalt, aus dem es bald kein Entkommen mehr zu geben scheint...

    Deutsch-österreichisches Remake der israelischen Thriller-Serie „Kvodo“, die auch schon als Vorlage für die US-Serie „Your Honor“ mit Bryan Cranston diente.
    1
    Staffel
    6
    Episoden
    Sebastian Koch
    Rolle: Michael Jacobi
    Tobias Moretti
    Rolle: Uli Lindner
    Paula Beer
    Rolle: Arija Sailovic
    Zeige die komplette Besetzung
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top