Mein Konto
    Fired on Mars
    Fired on Mars
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 25 min | Komödie, Sci-Fi, Animation
    Besetzung: Luke Wilson, Tim Heidecker, Frankie Quinones
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jeff Cooper (Stimme im Original: Luke Wilson) hat alles: eine erfüllende Karriere als Grafikdesigner für das Weltraum-Start-up Mars.ly, eine Beziehung mit seiner Freundin Hannah, die bald auf dem Roten Planeten leben wird, und ... na ja, vielleicht ist das alles. Doch als seine Chefs ihn kurzerhand entlassen, ist Jeff arbeitslos und kann nicht zur Erde zurückkehren. In der ausufernden Bürokolonie muss Jeff sich neu erfinden, während er versucht, in einer gefährlichen, fremden und doch nur allzu vertrauten Unternehmenslandschaft einen Sinn zu finden.

    1 Staffel
    2 Episoden
    Luke Wilson
    Rolle: Jeff Cooper
    Tim Heidecker
    Rolle: Darren
    Frankie Quinones
    Frankie Quinones
    Rolle: Ted
    Sean Wing
    Rolle: Brandon

    Die neuesten Videos

    Fired on Mars Trailer OV 2:35
    Fired on Mars Trailer OV
    27 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Fired on Mars
    • Bilder Fired on Mars
    Back to Top