Mein Konto
    Navillera
    Navillera
    In Produktion
    läuft seit 2021 | 60 min | Drama
    Creator: Lee Eun-Mi
    Besetzung: In-hwan Park, Song Kang, Mun-hee Na
    Produktionsland Südkorea
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Shim Deok-chul (Park In-hwan) ist eine Postbote im Ruhestand. Trotz seines fortgeschrittenen Alters von 70 Jahren, hat er seinen Traum, Balletttänzer zu werden noch nicht aufgegeben – zum Leidwesen seiner Familie, die Deok-chuls Pläne für ein Hirngespinst hält. An der Tanzschule trifft er auf den deutlich jüngeren Lee Chae-rok (Song Kang), der schon etliche Sportarten durchprobiert hat, ohne je die richtige zu finden. Doch seine Mutter, die starb, als Chae-rok noch jung war, war Balletttänzerin. Deshalb versucht sich der 23-Jährige nun ebenfalls an dem anspruchsvollen Tanzstil. Doch Chae-rok hat finanzielle Probleme und er überlegt sich, mit dem Ballett aufzuhören, als er plötzlich auf Deok-chul trifft. Die Leidenschaft des Rentners für dessen Hobby entzündet auch in Chae-rok wieder ein längst erloschenes Feuer. Gemeinsam wollen sie fortan ihren gemeinsamen Traum verwirklichen und Balletttänzer werden.

    1 Staffel
    12 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    In-hwan Park
    Rolle: Shim Deok-chul
    Song Kang
    Rolle: Lee Chae-rok
    Mun-hee Na
    Rolle: Choi Hae-nam
    Seung-hee Hong
    Seung-hee Hong
    Rolle: Shim Eun-ho

    Die neuesten Videos

    Navillera Trailer OV 0:33
    Navillera Trailer OV
    69 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Navillera
    Back to Top