Mein Konto
    Sanctuary
    Sanctuary
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 50 min | Drama, Sport
    Creator: Tomoki Kanazawa
    Besetzung: Wataru Ichinose, Shôta Sometani, Pierre Taki
    Produktionsland Japan
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Kiyoshi Oze (Wataru Ichinose) hat es nicht einfach. Der Jugendliche stammt aus ärmlichen Verhältnissen und ist bereits in jungen Jahren straffällig geworden. Einzig der japanische Ringkampf scheint ihn zu interessieren, doch die Welt des Sumo ist geprägt von traditionsreichen Regeln. Kann er als aggressiver Draufgänger in diesem konservativen Umfeld bestehen? Kiyoshi zeigt beim Training großes Potential, aber mit seinem rebellischen Verhalten sorgt er immer wieder für Ärger. Erst als er im Ring Shimizu (Shota Sometani) kennenlernt, der am Leistungsdruck zu zerbrechen droht, beginnt sich Kiyoshi zu öffnen. Währenddessen wird die aufstrebende Journalistin Kunishima (Shioli Kutsuna) dazu verdonnert, über Sumo zu berichten, obwohl sie mit dem Sport eigentlich nichts am Hut hat. Kiyoshi beginnt nach und nach, die Techniken des Ringkampfs zu meistern, doch schon bald wird er lernen, dass die härtesten Kämpfe außerhalb des Rings ausgetragen werden.

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Wataru Ichinose
    Wataru Ichinose
    Rolle: Oze
    Shôta Sometani
    Rolle: Shimizu
    Pierre Taki
    Rolle: Oyakata
    Takashi Sasano
    Rolle: Ito

    Die neuesten Videos

    Sanctuary Trailer OmeU 1:51
    Sanctuary Trailer OmeU
    22 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Sanctuary
    Back to Top